Hi Zusammen,
essen und Trinken in der Bohne beim mir ein No Go.
Meine Bohne ist ein 100% freies Essen - Trinken und Raucherfrei.
Wärs versucht kann laufen bei mir. Ohne wenn und aber.
LG
Wolly
Hi Zusammen,
LG
Wolly
@S-HOder pflegen sogar!
Alles anzeigenServus
Bei uns darf nur leicht zu essendes Essen gegessen werden, wie z.B. Rollmops, Döner, Dönerteller usw. Dabei wird eine geraucht. Aber die Fenster bleiben geschlossen
Ne Ne Ne gegessen und geraucht wird draußen. Aber trinken im Auto ist kein Problem für uns !!!
Gruß David
@S-HOder pflegen sogar!
YES Sir, your right....
Alles anzeigenHi Zusammen,
LG
Wolly
wie sieht es mit schmutzigem Schuhwerk aus?
Und was ist mit Teeeee?
wie sieht es mit schmutzigem Schuhwerk aus?
Mensch dumme Frage das geht auch nicht bei mir. Meine Dreckschuhe kommen immer in den Kofferraum
Wolly
Mensch dumme Frage das geht auch nicht bei mir. Meine Dreckschuhe kommen immer in den Kofferraum
Wolly
Und was ist mit Teeeee?
no gar nichts auch nicht Tee wird bei mir getrunken. Wenn jemand was will halte ich halt mal an.
Wolly
Hab ich vollstes Fairständnis. Z.B ich rauch seit 5 1/2 Jahren nicht mehr, meine Freundin schon noch. Da muss man halt mal ein Päusle machen. Wenn sie im Stau stehen und dass Wetter ist OK biete ich ihr immer an eine zu rauchen wenn alle Fenster offen sind und sie rausbläst. Macht sie aber nahezu nie. War ja selber mal extrem Suchtler mit 2-3 Schachteln am Tag deshalb gibt es die Sonderregelung. Aber nur für sie.
Hab ich vollstes Fairständnis. Z.B ich rauch seit 5 1/2 Jahren nicht mehr, meine Freundin schon noch. Da muss man halt mal ein Päusle machen. Wenn sie im Stau stehen und dass Wetter ist OK biete ich ihr immer an eine zu rauchen wenn alle Fenster offen sind und sie rausbläst. Macht sie aber nahezu nie. War ja selber mal extrem Suchtler mit 2-3 Schachteln am Tag deshalb gibt es die Sonderregelung. Aber nur für sie.
Rausblasen ist auch nicht so schön...hahaha, rausaschen geht auch nicht so richtig, also lieber im Auto rauchen lassen. Ich bin ja auch Nichtraucher aber nur weil ich schon 3 ( DREI ) Baypässe habe. Wenn in meinem Auto geraucht wird, mache ich immer die Klimaanlage aus und die Fenster auf. Dann erledigt sich das mit dem Rauchen fast immer von selbst....