Essen im Mokka

• Zitat von »Schleswig-Holstein«

Das Essen und Trinken im Auto verbieten, das geht doch gar nicht. Soll man eventuell noch unterschiede in der größe der Fahrzeuge machen? Ein Reisebus ist befreit usw. . Freiheit der Stulle im Auto. Es gibt doch nichts schöneres als durch dem Mc Drive zu fahren, seine Pommes wärend der Fahrt zu Essen und am Strohhalm zu Saugen. Das gehört doch einfach zum Autofahrerleben
    Genau!!! :gp:
    So sehe ich das auch!

Das ist auch besser so....ich sage nur NSA !!! :whistling: :whistling: :whistling: :thumbdown:

:five: :party: :pop: Ihr seid GUT....darauf ein kaltes Kili

• Hallo
    ja mit dem Essen im Mokka hab ich mich nicht so, wenn´s halt gekrümelt hat kommt der Staubsauger zum Einsatz und alles ist wieder gut! Was bei mir garnicht geht ist Rauchen im Auto , meine Frau raucht zwar aber bei längeren Fahrten wird halt mal öfters eine Pause gemacht. :smoke:

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo
    ja mit dem Essen im Mokka hab ich mich nicht so, wenn´s halt gekrümelt hat kommt der Staubsauger zum Einsatz und alles ist wieder gut! Was bei mir garnicht geht ist Rauchen im Auto , meine Frau raucht zwar aber bei längeren Fahrten wird halt mal öfters eine Pause gemacht. :smoke:

Ich hab gar nicht mal was gegen das Rauchen im Auto, aber der scheiss stinkt immer so und man riecht es tagelang im Auto

• Ich hab gar nicht mal was gegen das Rauchen im Auto, aber der scheiss stinkt immer so und man riecht es tagelang im Auto

Ich bin zwar wirklich ein kulanter Nichtraucher ... aber rauchen in meinem Auto geht gar nicht!
    Meinen B-Corsa bekam ich als Jahreswagen. Der Vorbesitzer war Europcar ... dementsprechend wurde in dem Auto auch geraucht.
    Meine erste Investition damals war ein Wunderbaum (auch wenn ich die Dinger sonst nicht im Auto hab).

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Mir ham heute meine Leberkässemmel und mein Cola Light im Mokka auf dem Weg ins Stadion wunderbar geschmeckt 8o , nix ist passiert :whistling: . Ein völlig neues Fressgefühl. :thumbup: Legga! :rolleyes:

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Also bin ja wirklich ein strickter Gegner vom Essen im Auto .....

Also neeeeeee ---------- des duad ma doch nid ..........

Aber gschmeckt hots sakrisch guad ...

Bohne007 :drink:

:flash: :flash: :flash: :flash: :flash: