Rost am Mokka
-
-
Hier direkt: Rost am Mokka
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mokka1apukj.jpg]
ZitatFinde das mit den Rostschrauben nicht mehr im Forum, war mal was von Opel zum Austausch der Schrauben.
Wie auch bei solchen Überschriften
ZitatMeine Bohne hat es auch erwischt
So müllt man das Forum zu und hinterher findet man nichts wieder
-
Könnte das dieser Bericht sein ?
Rost am Mokka
Ja Ulli hat das am März 2015 geschrieben, Technische Service Info Nr 3061 von Opel
Danke an die freundlichen Helfer.
Gruß Pastor
-
Danke an die freundlichen Helfer.
Moin Pastor,
ich habe deinen Beitrag dann mal hier zum Rost geschobenGruß aus dem Sonnigen Bremerhaven
Ulli
-
Technische Service Info Nr. 3061 von Opel
Rostschrauben wurden gewechselt, 6 Stück, gegen VA, es wurden auch zwei Abstandshalter angebracht, soll das scheuern der Leiste auf dem Lack verhindern.
Nach einer Stunde war alles gut, Kosten keine.
Gruß Pastor
-
Moin, moin,
da ich heute sowieso am Auto zugange war und ich noch Hohlraumkonservierung (Fluid-Film NAS) über hatte, habe ich gleich mal die Hohlräume meiner neuen Motorhaube (wegen Unfall) versiegelt. Den letzten Rest der Konservierung habe ich dann noch in die Fahrer.- und Beifahrertür gesprüht. -
Die Tür-Verkleidungen gehen Ratz Fatz ab. Dann hättest du innen alles offen vorliegen gehabt
-
Die Tür-Verkleidungen gehen Ratz Fatz ab. Dann hättest du innen alles offen vorliegen gehabt
Wäre da aber nict noch eine Dampfsperre (Folie) verbaut, die ich dann beschädigen müsste?
-
Ja. Die kann man vorsichtig abziehen und wieder ankleben. Ist ein dauerelastischer Kleber
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0066_bildgrendernuruqb.jpg]
-
Hallo zusammen,
da es hier ja um Rost allgemein geht, würde ich gern hier meine Frage anhängen:
Ich habe festgestellt, dass bei unserem Auto die Befestigungsschrauben der Gasdruckdämpfer an der Heckklappe beidseits total korrodiert sind! Nun stellt sich die Frage, ob da Handlungsbedarf besteht oder ob das vernachlässigbar ist. Was meint ihr?
Lg,
TOM