Mich würde allein schon der Anblick tierisch nerven. Erneuer sie doch einfach!
Rost am Mokka
-
-
Hm, war wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ich müsste dann beide Gasdruckdämpfer erneuern, weil es die oberen Befestigungspunkte, die an der Heckklappe selber sind.
-
Die stecken doch jeweils in Kugelköpfen. Die Aufnahmen sind aus Kunststoff. Oder Rostet der jetzt auch
Stell doch mal ein !
Edit:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/0/5/5/0/7/7/Opel-Mokka-729x486-01d068122cb78121.jpg]
Die Aufnahmen rosten?
-
Hi,
gibt es irgendwo einen Plan, wo man Wachs oder Fett einbringen kann?
Viele Stellen sind ja offensichtlich.Gruß
Willy -
gibt es irgendwo einen Plan, wo man Wachs oder Fett einbringen kann?
Moin Nichtraucher,
ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da das Thema passt.H I E R kannst du sehen wie ich zusätzliche Konservierung in die Türen und in den Hohlraum der Motorhaube eingebracht habe. Die Träger am Unterboden sind teilweise offen und auf einigen sind Kappen, die man leicht sieht und auch abnehmen kann. Ob es einen Plan gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Bei genauem hinsehen findet man aber genügend Löcher.
Meine Sonde ist übrigens 4mm dick und 1,4m lang.H I E R noch ein Beitrag zur präventiven Rostbehandlung....
Gruß
Ulli -
Ok Danke.
Da werde ich bei gehen wenn es wieder wärmer ist. Die nötigen Brocken incl. Kippheber habe ich da und werde wohl Hohlraumwachs nehmen, ordentlich erhitzt kann man das ganz gut einbringen.
Den Strang werde ich mir in den nächsten tagen mal komplett durchlesen, Rost mag ich nämlich gar nicht.
Gruß
Willy -
-
-
Habe leider kein größeres Bild. Die Stelle befindet sich unten, also Bodennähe.
-
Naja, der Rost muss weg.........