Im Endeffekt alles besser als nichts.
Das Fluid Film nutze ich schon ewig und ich kann es was Verarbeitung und Langlebigkeit angeht nur empfehlen. Riecht nach nassem Hund. 🤣
Im Endeffekt alles besser als nichts.
Das Fluid Film nutze ich schon ewig und ich kann es was Verarbeitung und Langlebigkeit angeht nur empfehlen. Riecht nach nassem Hund. 🤣
Habe Heute die Winterräder montiert
Da hier gerade nach der nachträglichen Behandlung gefragt wird: Zusätzliche/nachträgliche Konservierung/Hohlraumversiegelung? dachte ich mir ich zeige mal wie der Wagen nach nun 8 Jahren aussieht wenn man was macht ...
Natürlich habe ich die Bremssättel vor der Winterradmontage gereinigt ...
Ohne die Behandlung säher der Wagen nun braun aus ...
Nehme schon seit Jahren Presto: https://www.ebay.de/itm/134188…3D%7Ctkp%3ABk9SR5jg_u2FYQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was hast du da eigentlich für ein Mittelschalldämpfer drunter, er originale ist es nicht mehr ? Ich habe bei mir ja auch unterbodenschutz aufgetragen, aber transparenten Wachs, da man so Schäden besser erkennen kann und somit schneller reagieren kann.
ZitatWas hast du da eigentlich für ein Mittelschalldämpfer drunter, er originale ist es nicht mehr ?
Schau mal auf das oberste Bild im Beitrag 412
Hallo, an meinem Mokka x bilden sich rechts und links unter der Chromabdeckung Rostwasserspuren.
Habe 2 Bilder angehängt.
War nun beim Opelhändler weil ich dachte das das die Rostgarantie abdeckt.
Aber man sagte mir , sie können das nur auseinanderbauen, die verrosteten Muttern unter der Chromleiste tauschen , aber auf meine Kosten?
Hat zufällig jemand das selbe Problem?
Rost am MOKKA ist schon ein ewiges Thema.
Ich habe deine "rostige" Frage deswegen in dieses Thema geschoben.
Gruß
Ulli
Mokkax2019
War eigentlich beim Vorgängermodell ein Thema, schau hier: RE: Rost am Mokka
Hab ich auch, das sind nur paar Gammelige Schrauben, ich wische einmal im Jahr mit Politur drüber und dann ists wieder gut bis zum nächsten Streusalz.
Ich hatte meinen letztes Jahr auf der Bühne und komplett mit Fluidfilm behandelt.
Jede Ritze und überall wo ich dran kam.
Jetzt sind mir diverse Schrauben aufgefallen die rosten…🤪
Fluid Film ist ja kein Unterbodenschutz. Das ist für die Hohlräume. Das bringe ich dann mit einer Sonde ein.
Unterbodenschutz nehme ich Fertan UBS 240 wie auf dem Bild.
Damit habe ich auch meinen MAZDA behandelt.
Das Bild ist entstanden, befor ich die Kunststoffbeplankung am Unterboden wieder angebracht habe.
Gruß
Ulli