Auch bei meinem GolfV Plus war nach 41/2 J. nichts zu sehen , wenn da nicht die andren Schäden gewesen wären: Motor,DSG- Getriebe,Kompressor- Klima,Turbolader.
...da nehme ich lieber ein paar Roststellen in Kauf....
Auch bei meinem GolfV Plus war nach 41/2 J. nichts zu sehen , wenn da nicht die andren Schäden gewesen wären: Motor,DSG- Getriebe,Kompressor- Klima,Turbolader.
...da nehme ich lieber ein paar Roststellen in Kauf....
Danke Christian! Werde trotzdem morgem mal unter die Bohne schauen. Bin schließlich neugierig
Mannomann.... jetzt habt ihr mich total kirre gemacht. Werde morgen beim Aufziehen der Winterschuhe mal in die Werkstatthalle flitzen und mir die Bohne mal von unten anschauen und versuchen, auch mal ein Foto vom Unterboden zu machen....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Serien Mokkas und andere Opel Typen so aussehen wie der Mokka vom Pastor. Ich glaube immer noch an einen krassen Einzelfall.
Trotzdem werde auch ich beim Reifenwechsel den Unterboden von unserer Bohna ansehen (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
Aber lasse dich nicht verrückt machen. Wenn das Serie wäre, hättest Du schon in der Presse etwas gehört.
Gruß,
Herby
Wenn das Serie wäre, hättest Du schon in der Presse etwas gehört.
Wenn mein Mokka von unten auch so aussieht, kann man davon dann auch in der Presse lesen ... "erboster Kunde erschlägt FOH" oder so ähnlich
SCHERZ!!!
Ich denk Caesars Mokka hat schon den Winter 12-13 mitgmacht!
Gruß Pastor
Warten wir 'mal die ersten 3J. ab, wenn alle Mokka so langsam zum "TÜV" rollen.
Bis jetzt ist ja wohl noch keiner in "D" vorstellig geworden.
Horex1
Warten wir 'mal die ersten 3J. ab, wenn alle Mokka so langsam zum "TÜV" rollen.
Bis jetzt ist ja wohl noch keiner in "D" vorstellig geworden.
Horex1
dann ist aber leider die Garantie schon abgelaufen...
Moin,
meiner war heute auf der Hebebühne, kein Rost zu sehen. Hat aber auch noch keinen Winter mitgemacht.
4Monate alt und 10000km......
.
Ich kann auch beruhigt sein. Kein Rost weit und breit...
Hier auch ein paar Fotos von meiner Bohne... Unterboden, Allrad-Getriebe, Radaufhängungen, Bremsscheiben...
alles tiptop!