Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

• Heute war bei herrlichem Frühlingswetter Räderwechsel angesagt.

Wechsel, Anlernen der Sensoren, Reinigen und Einlagern.....alles in Eigenregie........ ohne Anmeldung, "Fahrerei" zur Werkstatt und Wartezeit :peace:

Viele Grüße und ein schönes Frühlingswochenende
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Habe heute auch die schönen 18 Zöller draufgemacht. Das sieht die Bohne doch gleich viel edler aus wie mit doofen Winter-Alus. Wie bei de Leut, machen schöne Schuhe doch was her :rolleyes:

• Ich wechsele auch immer selbst reinige die Reifen gründlich und fummele sogar die Steinchen aus den Profil.

Habe allerdings den Vorteil das ich meinen Reifen nicht anlernen muss da kein RDKS vorhanden :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Ich wechsele auch immer selbst reinige die Reifen gründlich und fummele sogar die Steinchen aus den Profil.

Habe allerdings den Vorteil das ich meinen Reifen nicht anlernen muss da kein RDKS vorhanden :)

So mache ich es auch....alte schuhe runter, neue drauf und die alten schön penibel sauber gemacht :thumbup:

Da bei uns die Temp. nachts/frühe Morgenstunden noch unter 5°C geht und ich da meistens unterwegs bin, wechsle ich erst später.
    Es ist zwar schön an den Tagen über 15°C bis 20°C zu haben, aber Nachts ist es doch kalt und da muß mein Reifen sicher sein!!!

Ostern war ja diese Jahr sehr früh, also die Regel von O Bis O past da ja nicht immer.... ich kann mich noch erinnern , dass ich Eier im Schnee suchen musste....

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• photo-2363-27d87ef4.jpgso denke mit dieser rechnung kann man(n) leben grüßle aus dem remstal klaus

Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

• Mit Lupe gehts leider auch nicht :D

Gruß Markus

• So hier haben wir sie nun, die Rechnung von Klaus :D : Fairer Preis :thumbup:

Gerd

.... :gdh:

Habe am Samstag bei meinem FOH für Wechsel und Einlagerung 35 € bezahlt...

• danke gerd

Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕