So Winterreifen sind drauf, Lichttest gemacht und der Mokka glänzt wieder.
Ich hab mir beim Händler heute noch Gummifußmatten bestellt, man soll dem Auto ja auch mal was gönnen.
So Winterreifen sind drauf, Lichttest gemacht und der Mokka glänzt wieder.
Ich hab mir beim Händler heute noch Gummifußmatten bestellt, man soll dem Auto ja auch mal was gönnen.
Termine am 4. 11.
Heute war es dann so weit.
Sieht aber nicht so schön aus
Sieht aber nicht so schön aus
Was
na mit schwarzen nakten Stahlfelgen
Andreas für den Winter ist das für mich OK
Unsere sind auch Schwarz, habe schon mal überlegt sie in Rot zu lackieren, also Wagenfarbe und das Felgenbett weiß. Könnte gut, wenn auch leicht nostalgisch, rüber kommen. Habs leider immer wieder vergessen, nächstes Frühjahr mache ich es.
Gruß
Willy
Unsere sind auch Schwarz, habe schon mal überlegt sie in Rot zu lackieren, also Wagenfarbe und das Felgenbett weiß. Könnte gut, wenn auch leicht nostalgisch, rüber kommen. Habs leider immer wieder vergessen, nächstes Frühjahr mache ich es.
Gruß
Willy
Habe mal Anfang der 80er bei meinem Manta A, die schwarzen Stahlfegen, mit Blausilberner Hammerschlagfarbe gestrichen.
Hatte was
Früher oft gemacht, finde leider nur ein Bild von einem meiner BMW.
Da hatte ich grad poliert, die leere Dose zeugt von schweißtreibender Tätigkeit. Hatte drei davon, dieser ist ein 2.0 6 Zylinder, dann hatte ich einen 2.0 Vierzylinder und einen 2.8i, es waren tolle Autos!
Hatte bei meinen BMW`s ( 320/6, 323i, 316i Lim.) immer Alu`s, nix mit anmalen