Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

• kommen sie erst ende April Anfang März drauf....

Äääh :think: was hast du denn für einen Kalender? Ende April , Anfang März.......

.

• Gerade einen Termin beim FOH gemacht... 11.04.2016 - kein Problem, Ostern war dieses Jahr eh sehr früh. Bloß schade, dass ich zum Rhein-Main-Treffen noch auf Winterschlappen komme!

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Die Sommerschuhe sind seit gestern drauf,
    und der erste TÜV ist ohne Mängel über die
    Bühne gegangen.

Alles fein - der Frühling kann kommen!

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Seit heute sind die sommer reifen wieder drauf endlich sag ich nur. euch alzeit gute fahrt.

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Bloß schade, dass ich zum Rhein-Main-Treffen noch auf Winterschlappen komme!

Hallo Jörg,

es gibt echt schlimmeres als mit Winterreifen zum Mokka-Treffen zu fahren :blum: !
    Wünsche euch schon mal viel Spaß dabei :wink: !

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• es gibt echt schlimmeres als mit Winterreifen zum Mokka-Treffen zu fahren !
    Wünsche euch schon mal viel Spaß dabei !

Da hast Du wirklich recht Elke! Und Dankeschön... wir freuen uns drauf!

Gruß Jörg

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• photo-2352-06e1b33c.jpgso sommerschuhe sind drauf jetzt das mokka treffen nächste woch in ludwigshafen Rhein kommen

grüsse aus dem remstal klaus
    :thumbup:

Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

• Bei mir sind jetzt auch die Sommerschuhe drauf :party::hurra::party: !

Jetzt noch schnell zum Cleanpark fahren ... hatte zwar erst vor 14 Tagen mein Böhnchen von Hand gewaschen .. doch leider hat es in der Nacht auf den 1. April bei uns Sahara-Sand geregnet. Schlechter April-Scherz :dia::bad: .

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Elke das hat es bei uns in weiler auch , haben von unserem foh nach reifenwechsel noch eine kostenlose wagenwäsche bekommen.

grüße aus der nachbarschaft klaus :thumbup:

Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕