Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€ die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Wir müssen demnächst auch wieder den Reifenwechsel vornehmen, die Einlagerung sieht relativ niedrig aus
schade, daß beim Anlernen der RDKS Sensoren fiese Kosten entstehen,
das können wir uns zum Glück sparen, dafür kann ich mir eine Kette für die Motorsäge kaufen
es schaut aber besser aus, mit den Sommerschuhe
bo56 -
deswegen nehme ich gerne fast 40 km in kauf wenn ich so bedient werde von meinem foh
-
Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€ die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.
RDKS anlernen für 18,56 - das ist für 2 Minuten "Arbeit" eine wahrlich fürstliche Entlohnung.
Somit habe ich jetzt nach dem letzten Wechsel, die Kosten für mein eigenes Anlerngerät schon wieder "drin"
(Das EL-50448 war im Herbst 2014 mit Versand aus den USA und Zollabfertigung noch weitaus günstiger als aktuell)Gruß
Helmut -
hatte vorige Woche einen Prospekt von ATU in der Hand, die verlangen 20 € fürs AnlernenLG
Obi -
Das sind schon stolze Preise die manche Werkstätten für das anlehnen nehmen!
Bei mir würde man nur die hälfte bezahlen
Gut das ich die Möglichkeit habe und es selber machen kann -
Tja so ist das halt...
-
Bei mir würde man nur die hälfte bezahlen
Bei mir gäb´s das für Freunde aus dem Forum "für umsonst"
Ihr müsstet nur zu mir nach Hause kommen, oder bis Suhl warten -
Ja dann werde ich mich natürlich anschließen mit dem freeservice
Wenn noch mehr kommen kann man ja eine Rdks Stationenkarte anlegen -
Heute war es bei mir auch soweit.
Beide Fahrzeuge bei meinem Bruder wechseln lassen.
Muß sagen, sehen beide viel besser aus mit Sommerschuhen