Habe gestern schon mal angefangen bei meinen Opel Karl die Winterreifen zu wechseln .
Und der nächste ist dann der Mokka der seine Winterreifen herhält .
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Ich habe heute auch die Winterschuhe auf die Bohne packen lassen.
Eigentlich wollte ich gestern telefonisch einen Termin zum Reifenwechsel
zum Ende des Monats anfragen. Aber dann habe ich mich spontan entschlossen,
die Sache schon heute über die Bühne zu bringen - bevor wieder der große Run
auf die Händler losgeht.So kriegen meine Winterpantoffeln auch mal ein bisschen Bewegung im Hellen.
-
So, gerade den Termin gemacht : Am 05. November bekommt unsere Bohne wieder die Winterschuhe drauf
Und dann geht es für die Sommerreifen ab ins "Reifenhotel" beim freundlichen Deutschen Opel HändlerUnd neue 16er Radzierblenden gibt es auch noch. Die Michelin-Blenden vom letzten Jahr in Schwarz/Silber sagen zu "traurig" aus.
Nun ist es wieder nur Silber geworden und sie verdecken auch den grössten Teil der schwarzen StahlfelgeGerd
-
So, gerade den Termin gemacht : Am 05. November bekommt unsere Bohne wieder die Winterschuhe drauf
Ha, Gerd, wir sind am 4. November 'dran. Bin noch am überlegen, ob ich meine Sommerreifen mit nach Hause nehme, möchte ja die blauen Zierringe für den X abmachen
LG Andrea
-
Hallo Andrea, lese ich das richtig ? : "...möchte ja die blauen Zierringe für den X abmachen"
Hast Du Ihn nun doch bestellt Hast Du nun ein Geheimnis verraten...... ?
LG
Gerd -
Hallo Andrea,
nun sind wir aber alle gespannt, wie Du da wieder rauskommst...
Erich
-
Nein, Gerd, ich hab noch nicht bestellt, hab am Montag nochmal einen Termin bei meinem FOH. Mal sehen, was wird .
LG Andrea
-
Na ja Andrea, wenn Du jetzt schon an die Zierringe denkst wird es wohl ein JA zum X werden
Na mal sehen.......
LG
Gerd -
Andrea bist Du noch nicht ganz überzeugt? :)Aber das will auch gut überlegt sein!
Wenn Du deine Zieringe an die eventuell neue Bohne machen möchtest dann solltest Du die Reifen mitnehmen oder den Foh fragen ob er sie abmacht! -
Andrea bist Du noch nicht ganz überzeugt? Aber das will auch gut überlegt sein!
Wenn Du deine Zieringe an die eventuell neue Bohne machen möchtest dann solltest Du die Reifen mitnehmen oder den Foh fragen ob er sie abmacht!Ach Markus, dat kostet ja wieder, die Dinger abzumachen . Da muss die Luft raus gelassen werden. Das muss mein Sohn machen, hat sie ja auch drauf gemacht .
Aber wir sind gerade beim überlegen: Blaue Felgen , da brauch ich keine ZierringLG Andrea