... ich dann auch ab sofort im ❄️Wintermodus ❄️
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Seeeeehr schöne Winterfelgen.
Wo kann ich die ordern? -
Das sind Rondell 01Rz... sind sehr preiswerte Felgen...
-
Sind aber wirklich schick Die Felgen passen sehr gut auf den Mokka!
-
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Habe mir eigentlich für meinen Abalonen weißen die Opel-Felgen (4 für 3) geordert, werde dann aber wohl jetzt umschwenken.
Hab ja leider auch noch ein wenig Zeit bis Januar, Was ursprünglich mal November und dann Dezember war.Aber zurück zum Thema, die passen wie die Faust aufs Auge. Gut ausgesucht Jescu.
-
Welche Größe hast Du drauf und wo hast Du die bestellt?
Gibt es sonst noch etwas zu beachten? -
Ich hab Reifen in 235/45 19 drauf... die Felgen sind in 8x19 ET38. Die Felgen haben eine ABE und du musst nichts eintragen lassen, nur die ABE ins Handschuhfach legen und fertig ✅
Bestellt hab ich die Felgen hier:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F291626733120
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielen Dank
Die sind so gut wie bestellt.
-
Moin,
habe heute meinem MoX auch endlich auf Winter umgestellt. Da ich meine Winterräder vom Mokka A übernommen habe mußten auch noch die RDKS - Ventile montiert, aktiviert und angelernt werden. Bei ersten Mal hat es wohl nicht so richtig geklappt, so daß ich, aufgrund der Fehlermeldung, nochmal zum Reifenhändler zurück fahren mußte. Aber der zweite Versuch hat dann geklappt. Und wie sollte es sein, auf der Rückfahrt fing es pünktlich an zu graupeln. Also alles richtig gemacht.
Gruß captain1949
-
So auch wir sind jetzt im Wintermodus. Leider