Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • So habe eben die Sommerreifen aufziehen lassen...
    Fährt sich direkt besser und sieht wieder besser aus mit den Alufelgen :)
    Nur seit dem Regnet es hier ohne ende 8o







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich habe mir gerade 2 neue 19 Zoll Uniroyal bestellt!300 Tacken inclusive Montage usw !Da kann ich nicht meckern :D Die Preise gehen ja jetzt zum Frühjahr nach oben.Ich hatte ein paar Angebote nachgefragt.Der Foh hat mir den besten Preis gemacht!Das kann man ja auch mal lobend erwähnen! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Seit gestern läuft er wieder in Sommersandalen. Ich hätte ja Lust den alten Conti-Holz-Reifen runter zu schmeißen, aber dafür
    haben sie leider noch zu viel Profil nach 22tkm... -.-

  • Was fährst du denn im Winter? Und was im Sommer?

    Im Sommer habe Ich die 18 Zoll Bicolor Felgen,im Winter hatte Ich 17 Zoll ,Die normalen Opel Felgen mit 5 Speichen





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Liegt wohl eher an den Winterreifen :)









    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Bei uns ist es mit 4 Grad, die es im Moment sind noch zu früh. Obwohl am Samstag werden es hier um die 19 Grad. 8|

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: