Hier bei uns kam heute auch etwas Schnee runter aber es blieb nichts liegen.
Die Sensoren anzulernen ist, wenn man es zweimal gemacht hat, in ein oder zwei Minuten erledigt.
Willy
Hier bei uns kam heute auch etwas Schnee runter aber es blieb nichts liegen.
Die Sensoren anzulernen ist, wenn man es zweimal gemacht hat, in ein oder zwei Minuten erledigt.
Willy
Für morgen - Samstag - ist in Bad Schwalbach Frost angesagt.
Dann bleibt unser Karl in der Garage bis das Thermometer wieder
im Plus ist.
Als Rentner muss ich halt nicht unbedingt fahren.
Sigi
Meine Sommerhoffnungen kommen nächste Woche Donnerstag beim FOH drauf ! Muss ich nicht mehr selber machen, hab ich 45 Jahre gemacht nun dürfen die anderen mal.
(muss auch morgen Abend noch in den ganz hohen Westerwald, das ist wohl momentan noch mit Winterschlappen besser)
Ab Sommer 2020 mit Allwetterschluffen
Heute morgen alles weiß draußen, und es schneit immernoch. Gut das Der Mokka noch winterfest ist.
Winter 18/19 hatten wir bisher einmal eine hauchdünne Schneedecke bis Mittags, dann war sie wieder weg. Wenn es hier mal etwas heller wurde auf den Straßen, dann durch die großzügige Salzschicht.
Willy
Moin,
habe heute auch auf meine Sommerräder gewechselt und die Bremssättel blau gemacht. Meine Probleme mit dem Anlernen stehen im anderen Thread. Kaum hatte ich die Sommerräder montiert, gibt es bei uns Schneeschauer bzw. Schneeregen, so stark, wie es im ganzem Winter, hier oben, nicht vorkam.
Aber ab Montag soll ja langsam der Frühling kommen, hoffentlich.
Gruß captain1949
Moin,
Wir werden nach Ostern ,wenn wir aus dem Urlaub zurück sind auf Sommerreifen wechseln.
Ende April 2016 hatten wir ähnliches Wetter auf Rügen. A...kalt und Schneetreiben am Strand.
LG Ecki
Da hast Du recht Ecki
Hauptsache Ihr kommt gut hin und zurück..
L.g.Uwe
Alles anzeigenFrüher habe ich die Räder auch selbst gewechselt.
Aber seit ich einen „Rentner Mokka“ fahre tue ich mir das
nicht mehr an. Neu ist aber die Gebühr für das Anlernen der
Radsensoren. Das war sonst im Preis dabei.
Habe Sommer- und Winterräder mit Sensoren.
Sigi
das kenne ich woher mit dem anlernen und bezahlen darum habe ich mir damals ein gerät dafür zu gelegt was ich bei dem jetztigen opel nicht mehr gebrauchen kann.
Kauft man halt sich für unter n 10er n Neues. Und versucht das Alte zu verkaufen