So das halbe Jahr ist um, nun kannst ich meine Unterhose wechseln.
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Zitat
denn das ist ein ganz anderes Fahrgefühl.
Ja, total hart und unkomfortabel ... Nix für Opelschaukler
Ne: Die fahren sich viel präziser und damit viel sicherer.
-
Sooooo ...
Wagen gewaschen. Natürlich noch nachträglich Innenbleche und Räder nachgearbeitet
Winterräder runter, Unterboden begutachtet. Wie zu erwarten nix großartiges gefunden. Habe ich ja schon behandelt. Gegebenenfalls etwas nachgesprüht. Bremssättel nachgetupft. Sommerräder montiert. Anlernen muß ich nicht: Habe ja geklonte Sensoren. Also 2 Satz identische Räder. Winterräder gereinigt und eingelagert.
Saumstopfen herrausgepult, Tobsuchtsanfall bekommen: Opel hat Scheiße produziert. Mach ich nächte Woche ...
Ledersitze und Lenkrad behandelt ... Jetzt riecht er wieder wie Neu
Sommerteppiche ins Auto gelegt
Außenkunststoff behandelt.
Jetzt muß er demnächst nur noch geknetet und gewachst werden
-
So unser Böhnchen hat nun auch die schönen 19er wieder drauf. Profiltiefe war noch im grünen Bereich und Bremsen auch. Dann kann der neue Mokka gerne langsam anrollen.
-
Kein weis in Sicht.
Aber der Termin war gemacht.
Unser Karl hat seit heute wieder die Winterschuhe an.Sigi
-
Wir werden uns morgen einen Termin geben lassen.
-
Bei meinem ist Donnerstag die2. Inspektion dran. Dann bekommt er gleich die Winterstiefel verpasst.
Gruß
Ulli -
Moin,
habe gerade meinen morgigen Termin in der Werkstatt eines Bekannten aus privaten Gründen verschoben.
Nächster Anlauf: 26.10.
Da wird es schon klappen. Sonntag kommt ja erst mal für einen Tag der Sommer wieder.Gruß captain1949
-
Bei meinem Mokka und Juniors Corsa wurden gestern die Winterschluppen aufgezogen.
Gruß
ralle -
Ich warte damit noch ne ganze Weile