Meine ehemaligen Winterreifen waren ja nun schon 6 Jahre alt konnte sie aber noch gut verkaufen.
Nun habe ich neue auf original Opel Felgen zu einen sehr guten Preis erwerben können.
DSCN7809.JPG
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Wir habnen die Winterreifen schon in der Garage liegen. Da ich Hebebühne und Schlagschrauber habe kann ich recht kurzfristigb reagieren, vor allem auch da wir den Mokka nicht als Alltagsfahrzeug benötigen.
Zur kontrolle der Schrauben , kann ich nur empfehlen.
Ich habe bei meinem ascona mal bei 150 das Vorderrad verloren da sich alle Muttern gelockert und dann verabschiedet haben.
War vorher nichts zu merken, ging auf einen Schlag.
Daher immer nochmals nachziehen!! -
Ich habe meine Winterreifen auch wieder drauf!Da ich dafür eine Bühne habe war alles in 10 Minuten erledigt! Ich denke es war zeitlich genau passend,da wir nächste Woche in meiner Gegend kühle Temperaturen erwarten!
Bild habe ich jetzt keins gemacht.Stahlfelgen sind nicht so schön! -
Jetzt sind bei uns auch die Winterreifen droffe, mal schauen was der MOK 4×4 im Winter macht, wenn wir Schnee haben wie 2014 da wahren wir noch mit den Astra unterwegs da ging nichts mehr nur noch Rückwärts.
Noch ein paar Bilder mit mein Quad, ich liebe die Herausforderung.
Hier klicken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bild habe ich jetzt keins gemacht.Stahlfelgen sind nicht so schön!
Markus aber für den Winter reichen sie.
-
Da hast Du recht,auch ich habe heute mit hilfe des Kaffees und meines Sohnes gewechselt
Der kleine hat gestern Allwetterreifen bekommen...
Denke es ist der richtige zeitpunkt ab Morgen gehen die Temperaturen richtig runter.L.g.Uwe
für welche Allwetterreifen hast du dich entschieden ?
-
Hallo...Die Allwetterreifen sind auf unserem Karl-Rocks..
Ich habe die Good Year gen 2 genommen,einige bekannte sind da sehr mit zufrieden.
Nach den paar Kilometern kann man noch kein richtiges Urteil fällen.L.g.Uwe
-
So der Winter kann kommen die Winterschuhe sind drauf.
-
Bei uns hat es sich nun mächtig abgekühlt, also bestes Winterreifen-Wetter.
-
Heute habe ich sie auch angeschraubt, nun werden die Sommerräder ordentlich gewaschen, getrocknet, gewachst und dann ab in den Keller.
Willy