Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Also umziehen an die See...gute Preise tolle Luft :thumbup:

    Mach ich, Uwe :thumbup::wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Heute Morgen gab es den ersten Frost hier bei uns in Unna und meine Gattin fährt gleich ins Sauerland, (Wandern (gruselig)) und ich bin zufrieden, die Winterräder montiert zu haben.
    Denn in den sauren Landen schneit es doch mal zu unerwarteten Zeiten.


    Willy

  • Günni,


    ich bin da eher misstrauisch seit ich, mit dem sommerbereiftem Krad, bei Wiblingwerde, (Altena) in ein heftiges Schneetreiben geriet und dieses weiße Zeug auch noch liegen blieb. War eine eher unangenehme Fahrt bis ich die, teilweise nicht unerheblichen Steigungen und Gefälle hinter mir hatte, zumal der Schnee auf meinen Klamotten und vor allem auf der Brille haften blieb.


    Ein Auto ist da weniger unangenehm aber mir ist doch wohler, wenn die Gattin mit ihrem Fahrzeug bestmöglich gerüstet ist.


    Gruß
    Willy

  • So,


    und wieder blieben die Winterreifen von einer Fahrt durch den Schnee verschont, es war einfach keiner greifbar. Ab heute sind die Sommer-Hoppel-Reifen wieder auf dem Wagen. Sie liegen schon vor der Garage und werden gleich montiert.


    Gruß
    Willy

  • So,


    und wieder blieben die Winterreifen von einer Fahrt durch den Schnee verschont, es war einfach keiner greifbar. Ab heute sind die Sommer-Hoppel-Reifen wieder auf dem Wagen. Sie liegen schon vor der Garage und werden gleich montiert.


    Gruß
    Willy

    Na, isses nicht noch ein bisserl früh?


    Von O bis O.
    Ostern ist noch 14 Tage hin und wir haben hier in Südniedersachsen die letzten zwei Tage richtig Frost gehabt.


    Ich warte da noch etwas.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • So,


    und wieder blieben die Winterreifen von einer Fahrt durch den Schnee verschont, es war einfach keiner greifbar. Ab heute sind die Sommer-Hoppel-Reifen wieder auf dem Wagen. Sie liegen schon vor der Garage und werden gleich montiert.


    Gruß
    Willy

    Willy mal sehen vielleicht nächste Woche kommen sie droff :thumbup:;)

  • Ab heute sind die Sommer-Hoppel-Reifen wieder auf dem Wagen.

    Was soll das sein - eine Stichelei a la Hurz? :roll:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ich habe gestern einen Termin für den 17. April gemacht
    Dann gibt es wieder Sommerschuhe.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM