Ich hatte Fulda auf meinem Mokka,und war auch sehr zufrieden,
Nun habe Ich mir den Testsieger von Bridgestone geholt,mal sehen wie die sind.
Wie Markus schon sagt in der größe 215 hast Du eine riesige auswahl..
Gruß Uwe
Ich hatte Fulda auf meinem Mokka,und war auch sehr zufrieden,
Nun habe Ich mir den Testsieger von Bridgestone geholt,mal sehen wie die sind.
Wie Markus schon sagt in der größe 215 hast Du eine riesige auswahl..
Gruß Uwe
Grundsätzlich kannst du erst einmal alle RadReifen Kombinationen fahren mit denen der Mokka mal verkauft wurde. Egal was in der COC steht. Denn da steht nicht alles drin was aber auch erlaubt ist
Egal was in der COC steht. Denn da steht nicht alles drin was aber auch erlaubt ist
Das ist richtig Andreas. Aber es gibt aber auch User die lieber auf Nummer sicher gehen und in der Coc schauen, um eventuellen unnötigen Streß mit den Sheriffs zu vermeiden!
Deshalb die Erklärung dazu.
Infos zur COC war damals mit das Erste was ich mir gezogen habe. Habe noch nie ein Auto von der Stange gefahren
Wir haben Bridgestone Reifen auf 16 Zoll drauf. Ist die Größe, die Markus auch hat.
Vielen Dank für all die Infos,war jetzt heute in der Werkstatt und habe auf Anraten des Meisters nur zwei Reifen bestellt, was meinem Geldbeutel (dem eines dualen Studenten) durchaus gut tat. Ich konnte wählen ob Pirelli, Conti, Hankook oder irgendwas dubioses aus Fernost. Da ich die Hankook vom Auto meiner Mutter her kenne und nicht mag standen Pirellis oder Contis zur Wahl. Da die Pirellis bei gleichem Preis günstiger waren gab es dann nochmal zwei von denen. Montag oder Dienstag ist es dann soweit und die Sache ist gelöst. Ich bedanke mich aber nochmals für all eure Tipps und Infos!
... auch wenn es mit einem Mokka bei uns nicht geklappt hat, so bin ich seit letztes Jahr auch wieder mit zwei Reifensätzen unterwegs.
Vorgestern bei meinem Spezi angerufen und Termin am 5 November bekommen die sind randvoll mit Aufträgen.
Gut hier im Münsterland ist es recht mild aktuell sind die fast neuen Michelin sicher nicht die schlechteste Wahl.
Und so wird er mit Winterschuhen ab dem 5.11 wieder unterwegs sein.
Kommt gut und sicher durch die kalte Jahreszeit.
Euer Chris IMG-20210224-WA0009.jpg
Moin,
schaut mal in den "Biete" Bereich. Verkaufe dort meine Winterräder.
Gruß captain1949
Moin Hans,
gibt es in Marne keinen Winter mehr?
Gruß Ulli