Sind die Teile aus Gold oder wozu der Wahnsinns Preis.?
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Na ja: Originalteile und dann Schweiz würde ich jetzt vermuten ...
ZitatNun der RDKS hinten Links und Rechts Zeigen zwar den Reifendruck an, aber gleichzeitig melden sie abwechselnd "Bitte Reifendruck Kontrollieren"
Wie hoch ist dein Luftdruck? Ist der hoch genug?
Auf was steht der Luftdrucklevel? Stell den mal auf Niedrig
-
So der RDKS hinten Links hatte eine Make und wollte per Du nicht mit dem Empfangssensor und dem Entsprechenden System Kommunizieren. Da dieser Sensor wohl nur Arabisch kann und versteht. Da dieser in GB für Opel Arabien Produziert wurde. Es gab kosten los einen neuen. Der RDKS mit der Make wurde nach GB zum Hersteller zurückgesendet. Damit der Händler Ersatz bekommt.
Meine Verbauten RDKS sind International. 1x mal von GB, 1x aus den USA, 2x aus Rüsselsheim und 1x war aus Dubai (der mit der Make).
-
Kann es kaum erwarten die Sommerschluffen wieder zu montieren.
Aber es sind noch ein paar Tage bis 01.04.2023
-
Noch ist hier ständig grit Schnee zu rechnen. Bis Ende März werden wir daher definitiv noch die Winterreifen drauf lassen, hab keine Lust auf Überraschungen im Urlaub…
-
ja hier bei uns an der Küste heute auch noch um die 0 Grad mit leichtem Schneefall.
Denke auch bis ende März wäre es vernünftig.
-
Moin
und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.
Mal gucken wie sie sich bewähren
Gruß
Ulli
-
Moin
und ich fahre seit Dezember das erste Mal Ganzjahresreifen. Ich war die Wechselei satt.
Mal gucken wie sie sich bewähren
Gruß
Ulli
Auf dem Auto meiner Frau sind auch Ganzjahresreifen drauf,für unsere Region völlig ausreichend.Bei meinem BMW waren zwei Sätze gute Reifen dabei,sonst hätte ich mir dafür auch Ganzjahresreifen gekauft.
-
Bei meinem BMW waren zwei Sätze gute Reifen dabei,sonst hätte ich mir dafür auch Ganzjahresreifen gekauft.
Bei mir ist es genauso. Heute früh hatten wir das 2. Mal in diesem Winter Schnee. Bei mir bleiben die WR noch bis Mitte April, also nach Ostern, drauf.
Gruß captain1949
-
Bei mir ist Ende März Termin.