Unser Mokka hat ja schon Ganzjahresreifen drauf, ...
ich will jetzt auch Ganzjahresreifen drauf machen. Was hast du für welche drauf und bist du damit zufrieden?
VG
SK
Unser Mokka hat ja schon Ganzjahresreifen drauf, ...
ich will jetzt auch Ganzjahresreifen drauf machen. Was hast du für welche drauf und bist du damit zufrieden?
VG
SK
Hallo zusammen,
bei mir war schon vorletzte Woche der Kauf neuer Winterreifen fällig da wir die letzte Woche in Südtirol waren und da schon ab 2.300 M Höhe Schnee und Glätte angesagt war. Habe mir die Hankook W330 Icept eco 3 geholt, da ich die auch schon bisher hatte und voll zufrieden war.
Die neuen Reifen (DOT 28/24) dröhnen wie alte Vredestein aus den 80er Jahren . Reifenhändler meinte dass gibt sich noch. Hat sich aber nicht verbessert nach den jetzt 1.000 km. Spiel mit Luftdruck bringt auch keinen Unterschied. Morgen werd ich mal wieder vorstellig beim Reifenhändler.
Ganzjahresreifen drauf machen. Was hast du für welche
Ich fahre jetzt schon 50.000km den Goodyear Vektor 4 Seasons Generation 3. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ganzjahresreifen.
So langsam wird das Profil aber knapp..... Gruß Ulli
Den Vector 4 Season kann ich ebenfalls empfehlen. Da haben wir auch oft positives Feedback von unseren Kunden.
🙋♂️😉👍Alwetterreifen bin zufrieden 👍
VG
SK
Michelin CROSSCLIMATE SUV 215/55 R18
Bin sehr zufrieden
Edit:
Kommen wohl auch auf unseren Karoq
Alwetterreifen bin zufrieden
Moin Günni,
welche Allwetterreifen fährst du denn?
Gruß
Ulli
Ich fahre den AWR von Hankook und bin letzten Winter gut damit gefahren. Und vor allem, er hat das Schneeflockensymbol ❄
Hallo Ulli
Hankook
Ich hab beim Fiat seit letzter Woche auch die Winterreifen drauf. Ebenso der Tiguan von meinem Freund ist bereits winterfest.