Habe heute die Winterschuh vom Mokka gewechselt .Und die Sommerschuhe auf dem Mokka geschraubt .Und bevor ich gleich bekomme.
Ich habe noch eine Peugeot 107 von der Frau mit Winterreifen
Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)
-
-
Mokki,
DU traust dich aber . Der grosse Schnee kommt noch, wart's ab
LG Andrea
-
Meine Liebe Andrea nur der mutige ist der Sieger
Der Flitzi der hat doch noch die Winterreifen
-
Hi MokkaMock...diese schöne, wunderschöne weiße Bohne *seufz*...ich warte so sehnsüchtig auf meine!
LG Elke
-
Habe heute die Winterschuh vom Mokka gewechselt .Und die Sommerschuhe auf dem Mokka geschraubt
Wenn das mal noch nicht zu früh war. Ich traue dem Wetter-Frieden noch nicht wirklich! -
Servus Elke
Ich drücke dir die Daumen das deine Bohne bald auf Hof steht .
-
Hab auch schon überlegt meine Black Pearl mit den 18 Zoll zu bestücken. Werde aber bis Ende März warten.
Denke aber nicht das nochmal Schnee kommt! -
ich halte micht auch an von O bis O
oktober bis ostern. obwohl ostern dieses jahr recht spät ist ... den märz ware ich auf jeden fall noch ab
-
ich halte micht auch an von O bis O
oktober bis ostern. obwohl ostern dieses jahr recht spät ist ... den märz ware ich auf jeden fall noch ab
Hallo Olli,
so hab ich es auch gelernt.
Traue dem mildem Wetter einfach nicht wirklich über den Weg.Viele Grüße
Elke -
Das ist mir vieeeel zu früh. Vor Ostern kommen die WInterreifen niemals runter. Meistens schraube ich sie aber erst ende April oder Anfang Mai runter. Auch schon deshalb weil sicher nochmal die ein oder andere Fahrt in die Berge ansteht. Und ich bin sicher -zumindest hier in Südbayern- kommt noch der WInter, das ist fast 100%ig sicher. Ich denke mal zu Ostern suchen wir die Ostereier bei 20cm Schnee.