Also ich brauche den Schnee jetzt nicht mehr
LG Andrea
Also ich brauche den Schnee jetzt nicht mehr
LG Andrea
Das heisst also dieses Jahr wieder Eier färben, dass sie gefunden werden.
Du Mocki,
ich glaube du warst ein wenig vorschnell ... hoffentlich geht das gut!
Viele Grüße
Elke
hi
er fährt sich auch ohne winterreifen sicher
ich weiß ich hätte es mir verkneifen sollen
Ich habe auch schon umgezogen
Na ja also da Mokki ja noch auf Schiffsreise ist, habe ich gedanklich umgezogen
Ich werde keine Winterreifen mehr aufziehen lassen bzw. kaufen sollte die Bohne nun endlich eintreffen.
Hier sind zwar noch Anfang März ein paar Minusgrade gemeldet, aber ich hoffe das es das auch zum größten Teil mit dem Winter war! Heute wieder Sonnenschein bei 9 Grad und sollte doch noch etwas kommen, muss die Bohne dann stehen bleiben wenn sie überhaupt schon da ist dann!
Schick sieht deine Bohne nun aus
Ich habe meinen diese Woche auch auf Winrterrädern abgeholt. Die O bis O Regelung finde ich gut. Ich erinner an das Letzte Ostern, bei dem es am Ostersamstag bei uns noch geschneit hat!
Aber muss jeder selbst wissen
Guten Morgen Nille
Die Regel kenn ich auch von O bis O .Zuerst mein Mokka steht die meiste Zeit in seiner Gage .Zum zweiten habe ich noch das Auto von der Frau und der ist noch auf Winterräder. Und wenn 2 Meter Schnee kommt dann gehe ich zu Fuß in die Arbeit
Na dann bist du ja wirklich für alle Lebenssituationen gewappnet
Und wenn die Sonne wieder nach München kommt habe ich das .Der soll diese oder nächste Woche kommen
Als Münchner und Bayer muß man auch bißchen BMW fahren, aber nur ein klein bißchen, drum der Mini Cabrio.
Wer ein gescheites und gutes Auto fahren möchte Opel.