Ich hab die Befürchtung das das Handy beim ruckartigen öffnen der Türe runterfällt
Wenn das jemand passiert dann immer nur mir
Ext. Navi "Clever" anbringen
-
-
Ich hab die Befürchtung das das Handy beim ruckartigen öffnen der Türe runterfällt
Wenn das jemand passiert dann immer nur mirHallo Locke,
Deine Ängste kann ich Dir natürlich nicht nehmen. Dafür sind andere zuständig.100% Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber wie ich schon schrieb,
bin ich damit schon reichlich über Kopfsteinpflaster der schlimmsten Sorte gefahren, und alles hält bombenfest.
Und mal ehrlich:Wann reißt man denn mal so ruckartig die Tür auf?
-
Ein iPad und ein iPhone haben schon daran glauben müssen, irgendwie schaff ich das immer
-
Ein iPad und ein iPhone haben schon daran glauben müssen, irgendwie schaff ich das immer
Hi,
also wenn das so ist, dann hilft bei Dir nur Superkleber, oder 8mm Schloßschrauben -
Hallo Locke,
hab zwar noch kein Handy auf dem Gewissen ...aber unser altes Gigaset. Hab es aufs Parkett knallen lassen .. es ging zwar noch ..aber halt nicht mehr so gescheit.
Viele Grüße
Elke -
hi Mokkafreunden,
ich hab mir das luftungsbehalter von garmin gekauft bei mediamarket (+-19euronen) fur garmin nuvi 2598lmt d.
alles topi.
-
Handy Halterung im Firmenbomber!
-
Vielen Herzlichen Dank an Hanspolski ..
Deine Idee mit dem Lüftungshalter war spitze !!!
heute extra nach FS zum Saturn ( Schwesterchen von Mediamarkt ) gefahren und für 19,99 € dieses bombastische Original NÜVI-Teil gekauft !
Sollte bei jedem NÜVI , welches einen Schnappkopf hat passen .
Kurzer Blick in die Gebrauchsanleitung und razzi fazzi fertig !
geht nicht im Weg um , Bildschirm lässt sich noch genauer einstellen , Blick auf Strasse ist freier ...aber ich muss mich umgewöhnen , schaue immer noch an den alten Platz ...
Danke für den Hinweis
LG
Bohne007Störtys Handyhalterung liegt bei mir vor den Beifahrer als kleine Ablagefläche ( Einkaufstüten , Handies etc...)
-
Ich habe mir eine zusätzliche 12V Dose ins kleine Handschuhfach bauen lassen damit nicht immer das Kabelgebammel rumhängt.
-
Ich habe mir eine zusätzliche 12V Dose ins kleine Handschuhfach bauen lassen damit nicht immer das Kabelgebammel rumhängt.
Moin,
fährst Du immer mit Beifahrer?
Frage deshalb, weil das Navi ja ganz schön weit weg von der Fahrerseite ist.
Da braucht man ja Arme wie Popeye...