. . . hast ja Recht !
-
-
Bei dem Preis würde ich das Navi immer mitbestellen. Ich glaube wenn man in 4 oder 5 Jahre mal verkuafen will dann ist für die Leute ein Navi selstverständlich. Und wenn man dann keins hat...
Mit der Klima war es damal genau so -
Was das Preisargument betrifft, da hast Du Recht. Kann es sein dass das Navi 600 nur schlappe 700€ kostet? Bei mir war es nämlich in einem Paket enthalten. Für das RNS 510 im Golf musste ich 2007 um die 2.000€ hinblättern . . . die allgemeine Quali sowie Schnelligkeit ist aber auch eine andere Liga.
LG,
Michael
-
Hallo Michael
Die Preisliste die ich am Samstag vom Verkäufer bekommen habe ist vom 23.7.2012.
Da kostet das Navi 600 schlappe 700€
Recht günstig im Gegensatz zu manchen Herstellern.
Gruß Frank
-
Wir haben aktuell im Meriva B auch eins drin und ehrlich gesagt möchte ich es nicht mehr missen. Deshalb von mir ein eindeutiges JA
-
Recht günstig im Gegensatz zu manchen Herstellern.
Und den Funktionsumfang finde ich noch nicht mal schlecht bei dem Preis.Ich habe nur eine kleine Sorge : Ist die Anzeige bei Nacht nicht zu grell ?
Schon bei einem Testgebrauch am Tag fand ich die Darstellung viel zu hell.LG,
Michael
-
Zumindest beim Meriva schaltet es im Nachmodus auf dunklere Farben. Denke, dass ist im Mokka auch so gelöst...
-
Zumindest beim Meriva schaltet es im Nachmodus auf dunklere Farben. Denke, dass ist im Mokka auch so gelöst...
Danke für die beruhigenden Worte !
-
Ich werde höchstwahrscheinlich kein Navi bestellen.
Ich benutze tagtäglich mein Navi auf dem Weg zur Arbeit um mir den Stau anzeigen zu lassen. Bei meinem Navi geschieht dies alle zwei Minuten durch den HD-Traffic Service des Naviherstellers, mit einer sagenhaften Genauigkeit. Leider hilft es nicht gegen den Stau...Dieses bekommt man mit dem eingebauten TMC so leider nicht hin. Ist halt meine Priorität.
Auch finde ich die Position im Mokka etwas unglücklich, wäre mir jedoch im Zweifelsfall egal.Am Freitag werde ich jedoch den Mokka probefahren und falls ich doch eine Rückfahrkamera brauche, dann gibt es naturgemäß dass Navi hinzu.
Blöde finde ich, dass es nur die Deutschlandkarte gibt.
-
X