Schau'n mer mal.
Allerdings hat der Probewagen kein Navi und somit keine Rückfahrkamera.
Ich werde berichten.
Schau'n mer mal.
Allerdings hat der Probewagen kein Navi und somit keine Rückfahrkamera.
Ich werde berichten.
Im Schwestermodell Chey Trax funkt das Handy die Navi-Daten. Ist ja auch ein Ansatz.
Das Navi CD 600 im Mokka macht übrigens nur eine 2-D-Darstellung, so die Beschreibung in der Preisliste. Vielleicht ist es deshalb so preiswert?
Ich fände es toll, wenn Opel die Rückfahrkamera unabhängig vom Navi anbieten würde, kann dann auch mehr kosten wegen des größeren Bildschirms.
Da mobile Navis nicht mehr die Welt kosten und jetzt schon einige Hersteller mit lebenslangen Kartenupdates werben, ist der Festeinbau viel zu teuer zum updaten.
Außerdem fahre ich nur in 3D-Darstellung.
Opel hat die Ausstattung verbessert. Das Navi 600 wird ab jetzt mit Europa-Karte geliefert, statt nur mit der Deutschland Karte. War mir in der neuen Preisliste schon aufgefallen und hat Opel auf meine Nachfrage bestätigt.
Hallo Zusammen,
ein fest installiertes Navi kommt für uns in keinem Fall in Frage und auch die Rückfahrkamera allein (wenn es möglich wäre) in Verbindung mit dem großem Bildschirm oben auf dem Instrumententräger käme nicht in Frage.
S³ Henry
Opel hat die Ausstattung verbessert. Das Navi 600 wird ab jetzt mit Europa-Karte geliefert, statt nur mit der Deutschland Karte. War mir in der neuen Preisliste schon aufgefallen und hat Opel auf meine Nachfrage bestätigt.
Das wäre ja eine sehr gute Nachricht !
Diese Neuigkeit muss aber sehr frisch sein denn vergangene Woche sagte man mir noch dass ausschliesslich deutsche Strassen sehr detailliert dargestellt wären, für den Rest Europas Nebenstrassen und Feldwege jedoch fehlen würden.
LG,
Michael
X
. . . . das war doch mal 'ne Ansage
Ich bestell IMMER eins mit, ob ich es brauche oder nicht. Was das "Gemecker" über die Beule auf dem Cockpit betrifft sieht es alle mal besser aus als ein blöder Saugnapf samt Kabel.
LG,
Michael
Hallo Michael
Es gibt auch Halterungen wo man keine Kabel usw mehr sehen kann...Man steckt das mobile Navi einfach drauf und fertichhhhhhhh....
zb beim VW Up kann man sich das mal ansehen.....
Gruß Frank
Alles anzeigenHallo Michael
Es gibt auch Halterungen wo man keine Kabel usw mehr sehen kann...Man steckt das mobile Navi einfach drauf und fertichhhhhhhh....
zb beim VW Up kann man sich das mal ansehen.....
Gruß Frank
Danke für die Info Frank !
. . . . und doch klebt was im Fenster. . .
Hat denn von Euch noch niemend was von dem Neuen Verbot gehört oder gelesen ?
LG,
Michael