Der große Irrtum mit dem Schminkspiegel
-
-
Finde ich gut; die Frau hat einen interessanten Ansatz!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Klingt grossartig und bin gespannt ob der Wechsel bzw das umdenken in den Köpfen der Menschen so statt finden wird. Die alten Ansichten sind ja doch leider sehr verankert!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
ich finde die Kampagne erstklassig. Die Dame hat Recht. Ich bin ab April/Mai mit meinem Mokka auch neu "Opelaner", konnte mir vor 6 Monaten noch nicht vorstellen inen Opel zu kaufen/fahren, aber die neusten Modelle wie der Ädäm und der Mokka sind einfach designmäßig unglaublich gut gelungen und haben ein sehr gutens Preis-Leistungsverhältnis.
Ich hoffe, das Opel das umdenken in den Köpfen (bei mir hats geklappt:-) schafft und weiter so erfolgreich wie in der letzten Zeit bleibt!!
-
Das Preis-Leistungsverhältnis beim Adam sehe ich nicht so euphorisch für einen Kleinwagen/Kleinstwagen.
Die FOH's beklagen schon, dass der Adam-Absatz nicht wie erwartet/erhofft verläuft.
Das mag auch dran liegen, das Opel irgendwie kostendeckend, besser gewinnbringend, produzieren muß. Beim Opel Mokka tun sie es noch nicht.
Das ist ein Teufelskreis, dem Image geschuldet. VW-Fahrer kaufen ein weniger attraktives Auto auch für viel Geld. Bei Opel rümpft man die Nase, forciert durch die Konkurrenz!
Auch wird man den Preis des Mokka anheben müssen. Zumindest die höheren Ausstattungslines. Wir sind da bisher noch Nutznießer .
Ja, es ist wahr: Opel baut wieder schicke Auto's deshalb Jahre ich, ebenfalls bis vor etwas über einem Jahr Opelgegner,
einen Opel! Und ich zeige ihn gern, steige stolz ein und ausPS: Mein FOH klagt z.B. sehr darüber, dass gerade jüngere Leute, insbesondere auch Frauen , lieber (wenn sie sich denn für Opel entscheiden), lieber zum bedeutend billigeren Corsa greifen, als zum teueren Adam.
Es wird nicht in erste Linie die Ausstattung gesehen, zu aller erst eben der Preis. Irgendwie logisch aus Käufersicht...Die Campagne finde ich interessant und gut! Ich hoffe, dass sie Erfolg haben wird und wünsche sehr, dass es für Opel nicht mit einer Kopfwäsche- sprich: nüchternes Erwachen bei den Kosten- kommen wird.
Fazit: Frau Müller soll allen Erfolg haben, der nur möglich ist! Schwarzkopf hat sie aus der Scheiße geholt, aber das ist wie Äpfel und Birnen! Möge das Konzept für Opel aufgehen!
Schließlich bin ich jetzt auch bekennender Opelaner