Du musst beim iPhone unter Einstellungen - Bluetooth auf das "i" beim Mokka Eintrag klicken und die beiden Punkte "Mitteilung einblenden" und "Synchronisieren" aktivieren, dann klappt es
SMS Vorlesefunktion
-
-
Danke Mokkaianer.Beide Punkte waren aktiviert,aber irgendwie klappts nicht so richtig.Werde morgen nochmal probieren.Aber Danke für die schnelle Antwort.
-
Du musst beim iPhone unter Einstellungen - Bluetooth auf das "i" beim Mokka Eintrag klicken und die beiden Punkte "Mitteilung einblenden" und "Synchronisieren" aktivieren, dann klappt es
Vielen Dank für den Hinweis Hab meine Radioeinstellungen schon mehrmals durchforstet aber im iPhone hab ich nie nach geschaut
-
So,heute noch mal probiert.Alles gut.Klappt alles.Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
-
Vorlesen klappt ja gut. Finde es nur schade das man beim iPhone nicht mit den vordefinierten Mokka-SMS antworten kann. Ich hoffe auf ein IOS Update
-
-
Hallo an Alle,
"Schmollbraten" habe ich ausführlich getestet. Das Vorlesen ist kein Problem, getestet mit iPhone 4S, 5, 5S bis hin zu IOS 8
Allerdings funktioniert nur das Vorlesen, nicht das Antworten mit vordefinierten Antworten aus dem Mokka.
Testweise habe ich mal ein HTC angehängt, da geht beides - Vorlesen und Antworten.Geht das Antworten nun beim iPhone generell nicht oder gibt es da noch eine Einstellung, die ich nicht kenne?
-
Ich muss mich jetzt mal outen...
... das mit dem SMS vorlesen lassen habe ich bisher noch nicht hinbekommen!
Eine Stimme fordert mich auf irgendwas zu sagen, ich sage es, aber "der Gerät" versteht mich nicht
Navi 950 ... Geht das auch irgendwie über die Tasten, dass man da die SMS vorgelesen bekommt?
-
Klar, wenn eine SMS reinkommt, erscheint im Display die Meldung dazu. Vorlesen ist vorangewählt, einfach dann mit Enter bestätigen (Ringknopf vom Navi 950 drücken)
-
Werde ich am Mittwoch mal ausgiebig testen ...