Hallo ,
habe mir nun das Maxyon Navi bestellt und werde nach dem Einbau berichten wie alles funktioniert.
Bin in guter Hoffnung.
China Nachrüst Navi
-
-
Hallo ,
habe mir nun das Maxyon Navi bestellt und werde nach dem Einbau berichten wie alles funktioniert.
Bin in guter Hoffnung.
Gib doch mal bitte ne Bezugsquelle, Link oder andere weitere Infos dazu an. -
Zitat
habe mir nun das Maxyon Navi bestellt
Hier ein paar Infos dazu:https://www.maxyon.com/maxyon-…-gps/a-10632/#description
[Blockierte Grafik: https://www.maxyon.com/documents/image/10/10632/M005.JPG]
MAXYON Baltic GPS
8 Zoll 16:9 LCD TFT Monitor, digitaler Bildschirm, 800x480 px
1080P HD-Video-Display
einzigartige 3D-Benutzeroberfläche
DSP (digitaler Signalprozessor)
Touchscreen
OSD Menüsprachen: deutsch, englisch, französisch und andere
Uhrzeit- und Datumanzeige
Audio-Einstellungen individuell regelbar (Rock, Jazz, benutzerdefiniert,...)
Video-Einstellungen individuell regelbar (Farbe, Kontrast,...)
Helligkeit für das Display einstellbar (jeweils für Tag/Nacht)
Display mit einem Knopfdruck ausschaltbar (Nachtmodus)
Navigationssystem integriert
es ist nicht an eine bestimmte Navi-Software gebunden
das Navi ist stummschaltbar (Karte sichtbar, aber keine Ansage)
die Lautstärke der Naviansage und vom Radio, SD,... (Dual Mode) können separat eingestellt werden
²TMC (zur Umfahrung von Verkehrs-Staus) ist bei dem Radio optional möglich, Möglichkeit 1: über ein externes TMC-Modul, Möglichkeit 2: Online-TMC mit igo Primo und UMTS-Stick/WIFI-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten); hier erhältlich
Verwendung der (falls vorhandenen) originalen GPS-Antenne möglich
Anti-Shock-System (ESP) sorgt dafür, dass Erschütterungen dem Gerät und der Musikqualität nichts anhaben können
Split-Screen (geteilter Bildschirm, um 2 oder 3 Bilder gleichzeitig zu zeigen)
4 GB Festplatte für Aufzeichnungen
unterstützt DVR, so können Sie mit einer Kamera direkt über das Gerät aufzeichnen
Dual Zone (vorne und hinten im Fahrzeug verschiedene Programmquellen zur gleichen Zeit nutzen)
Dual Mode (gleichzeitig Navigation und Radio, SD,..)
3 Funktionen zeitgleich auf dem Display anzeigbar (Bsp. Radiomenü, DVD, Navikarte)
FM/AM Radiotuner
RDS (Radio Data System, Übertragung des Sendernamen)
99 Speicherplätze, welche nach Wunsch belegt werden können
Radiosender-Schnellsuche über Taste, alternativ durch das Nummernfeld
PTY (Einteilung der Sender nach Sparten wie Pop-Musik, Klassik,...), AF (Alternativfrequenzen)
virtueller CD-Wechsler (VCDC) speichert bis zu 20 Musik-CDs und erspart das lästige Wechseln von CDs
SD-Karten Slot
USB-Anschluss für USB-Sticks, Kartenleser und Festplatten
Dateiverwalter, Taschenrechner, Kalender
DVD, VCD, CD, MP3, MPEG4, DIVX, WMA, JPEG (Codec abhängig)
4 spaßreiche Spiele bereits vorinstalliert
über Bluetooth ist das Handy als Freisprechanlage nutzbar
Telefonbuchfunktion (mit Suchfunktion)
Anrufer-Historie (angenommene, ausgehende,... Anrufe)
Eingabe von Telefonnummern über das Radiodisplay möglich
das Radio hat ein eingebautes internes Mikrofon, im Lieferumfang ist zusätzlich ein externes Mikro dabei
Musik ist über das Radio per Bluetooth abspielbar
Internetbrowser, 3G Internet (externer USB-Internet-Stick nötig)
Anschlüsse für Rückfahrkamera und iPod
Subwoofer-Anschluss
AUX-Anschluss für Zusatzgeräte
die Lenkradsteuerung wird unterstützt
originaler USB-Anschluss nutzbar
das Radiomodell ist auch mit DVB-T (digitalem Fernsehen) erhältlich
2 Jahre Garantie
deutsches Handbuch im Lieferumfang enthaltenTyp: 2 DIN Autoradio
Format: 16:9
Monitor: 8 Zoll LCD TFT, digitales HD-Video-Display, 800x480 px, 1080P HD
Prozessor: 1 GHz Cortex A8, SAMSUNG S5PV210
Betriebssystem: Windows CE 6.0
Schnittstelle: Bluetooth Version 2.0 + A2DP AVRCP mit Telefonbuchfunktion
Speicher: 4 GB interner Speicher mit 20-fach Ordner
Laufwerk: CD, DVD
Kartenslot: 1 x SD-GPS, 1 x SD-Kartenleser
Verstärker: TDA7851 4 x 48 Watt / 4 Ohm
Anschlüsse: USB, Rückfahrkamera, iPod, Aux, DVR, Zusatzmonitore, Lenkradsteuerung, Subwoofer
Formate: DVD, VCD, CD, MP3, MPEG4, DIVX, WMA, JPEGLieferumfang
1 x MAXYON Baltic GPS
1 x GPS Antenne
1 x Anschlusskabel
1 x CAN-Bus Box
1 x Audio-Decoder
1 x Verbindungskabel Monitor/Gerät
1 x Cinchkabel
1 x Antennenadapter
1 x externes Mikrofon
1 x iPod-Kabel
1 x USB-Kabel
1 x DualZone-Kabel
1 x Kamera-Kabel
1 x Kabel für Internet-Stick
1 x Lautsprecher
1 x Fernbedienung
1 x deutsches Handbuch
1 x Handbuch (englisch)
1 x Navigationssoftware (Europa)
1 x Garantiekarte[Blockierte Grafik: http://www.maxyon.com/documents/image/10/10632/M010.JPG]
ebay: http://www.ebay.de/itm/MAXYON-…Bluetooth-8-/181891083815
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat von »Unwissender«
Hallo ,
Bin in guter Hoffnung.Gib doch mal bitte ne Bezugsquelle, Link oder andere weitere Infos dazu an.
Die Homepage lautet : maxyon.com
dort auf Einbaunavigation und dann nach Fahrzeugmodell anklicken. -
Die Homepage lautet : maxyon.com
dort auf Einbaunavigation und dann nach Fahrzeugmodell anklicken.
Eben, deswegen schrieb ich ja, das das angegebene weiter oben mit den vielen Details für den Astra ist und nicht für den Mokka. Der von mir gesetzte Link führt zum Mokka-Navi! -
Im KUGA hatten einige Maxyon Navis nachgerüstet ,
-- Navigation war gut -- jedoch hatten sie immer Antennenprobleme mit dem Radioempfang und dann dort noch viel versucht den Empfang durch verbau verschiedener Antennen einen besseren UKW-Empfang zu bekommen ( ging bis Stabantennen unter den Stößfängern Vorne und Hinten ) -- wobei es dann immer noch Empfangsschwach war ( meine Meinung ) ,da brachte mein Serienradio Blaupunkt DVD Navi mit der Kurzstabantenne von BMW im KUGA mehr Empfangsleistung --Ich glaube einfach das die Serienradios von den Parametern schon optimal an das Fahrzeug angepasst sind denn sie werden ja extra für den Hersteller Parameteroptimiert produziert
-
Zitat
Ich glaube einfach das die Serienradios von den Parametern schon optimal an das Fahrzeug angepasst sind denn sie werden ja extra für den Hersteller Parameteroptimiert produziert
Ne: Die ChinaRadios haben einfach nur schlechte, empfangsschwache Tuner. Sind halt Billigtuner ...
-
Auch wichtig: Sämtliche Töne im Auto kommen vom Radio. Ein Nachrüstradio müßte das also auch können!
-
Nicht ganz.
Fängt mit dem Tuckern des alten Diesels an und hört mit dem Geschreie der Kinder auf. Wäre schön, wenn dies vom Radio käme, dann könnte man den Sender wechseln. -
Ich mag nicht die Original-Audio von meinem Auto 2013 Opel Mokka, so möchte ich es mit einem Touchscreen-DVD-Player mit Backup-Kamera Infotainment ersetzen und zusätzliche Funktionen hinzufügen, empfehlen mein Freund mir den Seicane S09235 Bluetooth CD-Player. Allerdings bin ich nicht elektronisch versierte und ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Jeder kann mir einige Hinweise, wie dies zu tun und was König des Entfernens Werkzeug brauche ich? Vielen Dank.