Es ist ein Touchscreen und auch die Schaltung am Lenkrad geht. Im Text steht : "...Touchscreen / ...die Lenkradsteuerung wird unterstützt..."
Gerd
Es ist ein Touchscreen und auch die Schaltung am Lenkrad geht. Im Text steht : "...Touchscreen / ...die Lenkradsteuerung wird unterstützt..."
Gerd
Ich finde keine Anleitung um genaueres zu erfahren
Für 450€ aber sehr zweifelhaft in der Qualität ...
Warum Navi nachrüsten?
Funktioniert über Handy top.
Geld wird zum Fenster rausgeworfen.
Kaiser Jürgen
Hatte ich vor über zwei Jahren, wo wir auf Autosuche wahren auch einem VW-Händler bei einem Tiguan Jahreswagen gesagt. "Ich gebe keine 2 bis 3 TSD EUR für ein Navi aus, was mein Handy besser kann!". Hähä, nettes Gesicht vom Händler....
Es wurde ja dann der Mokka, damals für die Frühbesteller war das Navi dann umsonst zur Rückfahrkamera oder komplett umsonst, ich weiß es nicht mehr.
Aber am liebsten wäre mir, wenn das Navi vom Handy auf den Bildschirm gespiegelt würde. Technisch eigentlich kein Problem, mal sehen ob es der nächste endlich kann.
ZitatAber am liebsten wäre mir, wenn das Navi vom Handy auf den Bildschirm gespiegelt würde. Technisch eigentlich kein Problem
Stimmt!
Stichwort: Mirrorlink
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/Online-Dienste-Smartphone-Navi-fotoshowBigImage-7c6c4e2b-716341.jpg]
Wird es aber garantiert auch nicht haben, denn Opel kocht hier seine eigene Suppe ...
Ja, und dann während der Fahrt am Handy was einstellen. Mööp!
Mein Handy liegt eh meist irgendwo im Auto. Festeinbau Navi ist manchmal etwas hinterher, aber es ist immer dabei.
Man bedient das Telefon schon vom Radio aus! Siehe:
Wie soll man so etwas im Mokka bedienen? Der Monitor ist doch viel zu weit weg ...
http://m.youtube.com/watch?v=wKSnSHTAw_M
Deswegen finde ich die "vielen Tasten" des normalen Navis auch gar nicht so schlecht.
Habe in unserem Toyota auch von einem bekannterem Hersteller ein Nachrüstnavi mit großem Touchscreen zum Testen und Artikel schreiben reingebaut bekommen.
Fängt schon mit der Lautstärkeregelung an. Wenn man nicht das richtige Auto hat, kann das "Lenkradmodul" nicht auf das Radio zugreifen und somit muss die Lautstärke mit einem "Schieberegler" auf dem Touchscreen eingestellt werden. Lenkt während der Fahrt schon sehr ab.