China Nachrüst Navi

  • Layla


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben.


    Hier findest du Informationen zu deiner Frage.


    Hier einige Bilder zu Seicane S09235


    http://www.seicane.com/de/seic…cpu-hd-1080p-video-canbus





    Seicane S09235 2013 Opel Mokka Android 4.4.4 Nachrüst auto stereo GPS Radio Navigationssystem mit OBD2 Bluetooth Spiegel-Verbindung Touch Screen DVR Backup kamera TV USB SD WIFI Lenkrad-Steuerung Vier Kern CPU HD 1080P Video CANBUS


  • Wenn es wirklich kompatibel ist dann mußt du es nur einbauen. Du benötigst dann kein Einbauzubehör.


    Ob es wirklich kompatibel ist wirst du erst nach dem Einbau sehen!



    Es muss mit allen CAN Befehlen des Originalradios kompatibel sein. Denn sonst werden alle (Signal)Töne nicht mehr ausgegeben und auch alle anderen Dinge die man sonst auf dem Display sieht sind futscht ...



    Einbauhilfe: Demontage Navi 950 und Display (sowie Kombiinstrument und Lichtschalter)



    Ordentlichen UKW Empfang würde ich jetzt mal nicht erwarten ;)




    Zitat

    Berührungsgremium: Kapazitiver Multiberührungsbildschirm


    Wie möchtest du denn den bedienen? Teleskoparme?

  • Hallo garraf
    Das Thema über ein Nachrüstradio gibt es hier schon!Das hat auch schonmal jemand gemacht!
    Ob es besser ist bezweifel ich mal weil auch viele Funktionen des Mokkas auch übers Originalradio laufen.Ich persönlich würde es nicht machen :)

    Gruß Markus


  • Wenn du dir die Produktinformationen durchliest, weist du dass es nix taugen kann.


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Gerade bin ich bei amazon auf folgenden Artikel gestoßen und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

    Hallo @garraf , wenn Du die Zeit hast, schau dir mal nachstehendes Video an
    :gdh:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Mokka Edi für das Video! 8)
    Ist mal interressant zu sehen was das alles so kann was ein Originales alles nicht kann!(ist ja auch nicht schwierig :grin: )
    Trotzdem bin ich bei den Teilen bei der Qualität sehr skeptisch!Heutzutage den Umbau zu machen für ein paar zusätzliche Dinge die man dann im Auto hat wäre es mir sowieso nicht wert.
    Es hat auch schon mal jemand gemacht der ganz zuftieden damit war!Finde leider den Beitrag nicht wieder :(
    Ich brauche sowas im Mokka nicht mehr!Solche Zeiten waren vieleicht mal :D
    Da gebe ich lieber Geld für ne schöne Anlage Zuhause aus!Aber jeder wie er mag! :)

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ich halte es lieber so das ich alles was ich extra haben möchte wie die Trittrohre
    vom FOH bestellen und einbauen lasse.


    Da weiß ich das es passt und verliere nicht die Garantie.
    Mein Händler sagt wenn ich von etwas die Finger lassen soll.
    Hatte mal gefragt wegen Keramikklötzer. Da riet er mir es erst nach der
    Garantie zu machen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • und wollte euch nach eurer Meinung fragen.

    Moin
    garraf


    Ich habe dein Thema mit diesem zusammengefügt.


    Gruß
    Ulli

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man ein wenig die Bedienung.


    Noch mal: Wie soll man einen Touchmonitor aus der Entfernung bedienen? ich jedenfalls komme da nicht dran wenn ich richtig vor dem Lenkrad sitze ... ;)



    Mich würde mal interessieren ob alle Töne das Radios auch über dieses kommen. Wenn es das nicht kann ist der Mokka akustisch tot. Sämtliche Töne kommen aus den Lautsprechern und werden vom Radio ausgegeben!. Muss also immer an sein


    Auch frage ich mich wie die Empfangsleistung des Tuners ist. Man will ja auch mal Radio hören. und das möglichst störungsfrei während der Fahrt ...


    DAB+ tauglich / eingebaut?


    Hat das eigentlich einen Eingang für die Rückfahrkamera und schaltet das automatisch um?