hallo!ich bin auf der suche nach neuen android - autoradio und installieren wollen seicane autoradio meines 2013 mokka.wie es zu installieren? ist es schwierig zu installieren, das alleine oder zu verlangen, die professionelle hilfe?
China Nachrüst Navi
-
-
Hallo David Lee
Ich habe dich in diesem Thread verschoben!
Hier steht was darüber! -
Screenshot_20180529-063356.png
Wie möchtest du den Touchscreen denn bedienen? Hast du Gibbonarme
Das Gerät kannst du Ratz Fatz einbauen. Wie das Radio aussieht kannst du in meinem HiFi-Einbau Threat sehen und wie man das Display abnimmt sieht man hier:
Demontage Navi 950 und Display (sowie Kombiinstrument und Lichtschalter)
Die Qualität könnte aber, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig sein. Ob wirklich alles klappt? Na versuch es ...
-
Frage habe dieses Radio gefunden nun ich weiss nicht ob man es auch im Mokka wirklich einbauen kann
https://www.amazon.de/Roverone-Autoradio-Navigation-Bluetooth-Bilds...
Hat da wer schon Erfahrungen habe das org.radio ohne Navi drin.
Und vor allen braucht man da irgendwie zusätzlich Kabel und und* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Genau! ein paar Angaben zu deinem Radio wären schön. Wie soll man dir sonst helfen
ZitatRoverone Android System 8 Zoll Autoradio GPS für Opel Mokka mit Navigation Radio Stereo DVD Bluetooth SD USB Touch Bildschirm
Dann lass dir auch Gibbon Arme wachsen damit du an während der Fahrt an den Bildschirm zur Bedienung kommst.
Adapter wirst du benötigen benötigen. So sieht dein Radio von Hinten aus: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
https://www.mokka-forum.de/index.php?attachment/30246-4-jpg/
So das China-Radio:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71HzPs55RRL._SL134...
Viel Infos zum Gerät findet man auch nicht ...
Zitatroduktbeschreibungen
Hinweis: Unten ist optional (nicht enthalten);
* Wifi Dongle
* Reaview Kamera
* DVR FrontkameraPassend für:
Für Opel Mokka;Schnell verkaufend:
1. Fahrzeugklasse Android 4.4.4 Betriebssystem;
2. Multitouch kapazitiver Bildschirm;
3. 1024 * 600 hohe Auflösung;
4. Unterstützung Dual-System-Schalter Wince und Android-System, wie Sie verschiedene Anforderungen erfüllen möchten;
5. Intelligentes Dormant beim Ausschalten des ACC;
6. Genießen Sie die eingebaute WiFi;
7. Kostenloser Download riesige Android-Anwendungen;
8. 3D Stereophonic Sound Prozessor;Technische Parameter:
- Haupt-CPU: RK PX3;
- CPU-Hauptfrequenz: Frequenz 1.6GMHZ, 4-Core-Prozessoren, Leistungssteigerung;
- ROM: DDR ? 1G, Standard-ROM;
- Flash/Festplattenkapazität: INAND FLASH 8G;
- Auflösung: 1024 * 600 HD Bildschirm;
- Farbe: Farbe 65000, bunte Anzeige;
- Touch Panel: Kapazitiver Multi-Touchscreen;
- Display: TW8836, Unterstützung High-Definition-Bildschirm, Unterstützung LVDS-Eingang;
- GPS-Empfang: Kanal - 66 Kanäle für die Suche nach Satelliten, 22 Kanäle für die Verfolgung;
- Verfolgungssinn: -164dBm, lokalisieren: 3m 2D RMS, Empfängermodul: G591C GPS1613;
- BT-Modul: MIC-Erkennung: -42dB, BC5 Bluetooth-Modul BT MDC732;
- Radio: 7706 IC; Funkmodul 7706 IC;
- Video-Decoder: Alle Format-Decodierung, Unterstützung 1080P;
- Audio Sounds: Amerika TDA 7415CB (Besser klingt);
- Verstärker IC: Verstärker IC (TDA 7851L); Hohe Leistung, niedrige Dissipation;Paket:
1 * Hauptgerät;
1 * Netzkabel;
1 * RCA Kabel;
1 * GPS-Antenne;
Hat das Ding einen USB Eingang? DAB+ ist auch nicht integriert ...Ich hoffe für dich das die alle benötigten Funktionen programmiert haben und auch den CAN Bus auf die Töne des Mokka abhören. Ansonsten ist er dann nämlich still. Lenkradfernbedienung sollte auch programmiert sein..
Wenn man aber den Text durchliest und fällt auf das die kein ordentliches Deutsch können. Könnte also sein das du demnächst ein englisches Radio hast oder eines mit lustiger Übersetzung. Ob man das möchte? Wie die Empfangsquali ist ist auch erst nach Einbau herausfindbar. Möchtest du ein UKW Radio was mehr Störungen aus Nutzsignal aussendet?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich möchte in meinen Mokka EZ 01/16, 1,6L, 85kw, mit CD 400
ein Einbau-Navi nachrüsten.
Ich habe bereits in einen Astra(selbst eingebaut) und einen Mercedes (durch Werkstatt) China-Navis eingebaut. Die Dinger haben immer einwandfrei funktioniert.
Ich möchte in den Mokka jetzt ebenfalls so ein Teil einbauen.
Bedingung: LFB und Bordcomputer müssen weiterhin bedienbar sein.
Die Auswahl ist hierfür sehr unübersichtlich. Wer kann Tipps geben (Erfahrungen mit China-Navis habe ich bereits)?
Es werden z.B. Teile angeboten, bei denen das Display des CD400 entfernt werden muss, um dort das neue Display zu installieren. Passt das alles oder gibt es dafür extra Blenden o.ä.?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps. -
-
Dank
-
Touch wärend der Fahrt