So ist es bei jedem externen Navi auch
China Nachrüst Navi
-
-
Das stellst du aber vor der Fahrt ein und must dann eigentlich nicht mehr dran. Oder du befestigt es so das man beim sitzen wärend der Fahrt dran kommt. Der Monitor ist aber auf jeden Fall so weit weg das man eigentlich nicht mit einer normalen Sitzposition wärend der Fahrt einstellungen vornehmen kann. Deshalb ist veim X der Monitor auch in Reichweite montiert
-
Das Einbaunavigation stelle ich auch schon vor der Fahrt ein und das Radio bediene ich über die LFB
Trotzdem danke für die Ratschläge.
Gruß Hans-Jürgen -
Die Frage ist natürlich was die alles über die alte Bedienung integriert haben. Und wie.
Der Ton sollte auf jedenfall immer ON sein. Denn der Mokka generiert sämtliche Töne mit dem CAN Bus über das Radio.
Stand hier nicht in iegwndeinem Beitrag das alles klappen soll?
Der Monitor paßt garantiert. Den haben die, wie in den Bildern zu erkennen, 1:1 kopiert. Das Radio sieht auch paßgenau aus. Also kaufen und ausprobierten, oder?
-
ich möchte in meinen Mokka EZ 01/16, 1,6L, 85kw, mit CD 400
ein Einbau-Navi nachrüsten.Moin,
in deinem Beitrag"Blinkerrelais" hast du geschrieben, dass du nun schon ein Radio eingebaut hast.
Welches Radio hast du nun eingebaut und gab es Probleme, außer das du das "Blinken" nicht mehr hörst?Gruß
Ulli -
Habe jetzt das CD 400 gegen ein China Navi von Realmedia getauscht. Der Einbau war relativ einfach trotz fehlender Einbauanleitung.
LFB funktioniert. Alle akustischen Signale z.B. Blinker, Sicherheitsgurt sind tot. Keine Temperatur- und Uhranzeige mehr (logisch, da der Monitor und das alte Radio entfernt wurden). Ebenfalls ist keine Bedienung des Radios über das Armaturenbrett möglich, sondern nur noch über das Touchscreen und LFB.
Bin bis jetzt voll zufrieden. -
Die Nutzer des Forums würden sich über ein paar Bilder freuen, denke ich.
Mich interessiert das auch, wie es aussieht.
.
-
O.k. mache ich morgen
-
Die Beschreibung kannst Du in meinem Beitrag unter "China Navi" sehen.
Gruß -
Zitat
Alle akustischen Signale z.B. Blinker, Sicherheitsgurt sind tot. Keine Temperatur- und Uhranzeige mehr (logisch, da der Monitor und das alte Radio entfernt wurden). Ebenfalls ist keine Bedienung des Radios über das Armaturenbrett möglich, sondern nur noch über das Touchscreen und LFB.
ZitatBin bis jetzt voll zufrieden.
OmG