Uhrzeit zeigt das Chinaradio/Navi an.
Das einzige, was mir fehlt ist das Thermometer. Signalton für Sicherheitsgurt hatte ich sowieso abgestellt.
China Nachrüst Navi
-
-
Die Frage ist ja, ob ein "Marken Einbau -Navi" alle jetzt bei dem Chinagerät fehlenden Funktionen unterstützen würde.
Ich glaube nein. Außerdem hat das Chinateil weitaus mehr features zu bieten z. B. Bluetooth, WiFi, DVD, LFB, Freisprecheinrichtung usw, usw.
Und der Preisunterschied!!!!!!!?????? -
Als aller Erstes ist doch schon die Bedienbarkeit en NoGo. Dann fehlen alle Warntöne ... Wobei ich jetzt erst mal für ein Radio für den A ausgehe
-
Bis auf den Klick-Klack-Ton für den Blinker vermisse ich gar nichts. Die Bedienbarkeit ist völlig okay.
-
Hast du ein A oder ein X?
-
A
-
Also ich erreiche das Display nicht um es zu bedienen. Meine Frau auch nicht. Komisch das dir das keine Probleme bereitet.
Nun kann man natürlich immer anhalten und sich nach vorne Quetschen um an das Display zu gelangen um das Gerät zu bedienen. Mein Fall wäre das absolut nicht. Man kann ja auch nicht immer so lange warten bis das gegt
Und ohne Signaltöne möchten wir den Mokka auch nicht haben!
-
Meine Frau und ich haben keine Probleme mit der Bedienbarkeit. Die Signaltöne waren für mich nur lästig (z.B beim kurzzeitigen Rangieren mit Anhänger) Die optischen Signale reichen mir. Außer für den Blinker, aber dafür wird demnächst Abhilfe geschaffen.
Ich fahre neben dem Mokka noch einen Mercedes, der hat diese nervigen Töne auch nicht. -
-
Hatte es nicht ein China Radio gegeben bei dem alle Knöpfe etc. weiter funktionieren. Denke habe da mal ein Youtube Video gesehen wo alles über Touch ging aber auch über die Tasten am Brett.