Hallo Geoka
Ich habe dich hier her verschoben.Das Thema gibt es schon
Hallo Geoka
Ich habe dich hier her verschoben.Das Thema gibt es schon
Nicht gesehen, sorry.
Ja: Alles zum A bzw. dem Radio dafür steht schon hier. Muss man eigentlich nix mehr zu sagen
Aber bitte nicht vergessen: Der Bildschirm ist ganz schön weit weg. Zum Testern ob es zur Bedienung langt so hinsetzen wie immer und dann versuchen das Display zu bedienen/erreichen
Möchte mich korrigieren, an meinem Android Nachrüstradio funktionieren die original Tasten sehr wohl.
Habe heute mein altes ausgebautes Radio genauer angeschaut und festgestellt das am Display eine Steckverbindung sitzt die zu einer freien Kupplungsverbindung zu meinem Android Radio passt.
Habe mir dann die Schaltpläne vom Mokka durchgeschaut und gesehen das hier eine interne Verbindung zum Bedienfeld besteht.
Durch Verbindung des abgesteckten original Display Stecker und der freien passgenauen Kupplung am Radio konnte ich so eine Verbindung herstellen.
Es fehlte noch Spannung an den Bedientasten da aus irgend einen Grund die Sicherung F33 (Radio Controls & Info Display) geflogen ist.
Habe diese ersetzt und nun leuchten die Bedientasten und funktionieren mit dem Android Radio!!
Warum ich nicht gleich beim Einbau drauf gekommen bin lag an der fehlenden Montageanleitung.
Ich frage mich immer wie man im Auto sitzen muss das man das so bedienen kann. Also ich benötige mindestens 20cm längere Arme
https://www.sonic-x.com/produc…mirror-link-dvr-obd2-dab/
ZitatAlles anzeigenEigenschaften
High Speed 3G & WiFi Internet: Das System unterstützt das Surfen im Internet über 3G oder WiFi. Es kommt mit WiFi-Modul. Sie können die Google-Suche unterwegs mit dem Schnellsuchfeld durchführen, Online-Spiele spielen, Videos ansehen, Online-Daten herunterladen und E-Mails abrufen, indem Sie eine Verbindung zu einem beliebigen WLAN-Hotspot in Reichweite oder 3G-Internet herstellen.
App-Download: Es ersetzt Ihr Werksradio durch ein Android-basiertes System mit großem Nutzen und Erweiterbarkeit. Sie können alle Anwendungen im Android-Markt herunterladen, um auf Spiele, Skype, MSN, YouTube, Twitter, E-Book, Gmail usw. zuzugreifen. Dieses System unterstützt optional auch die Installation oder Entfernung von Apps auf RAM oder SD.
3D-Navigation: Das Autoradio ist mit einer weltweiten Echtzeit-Navigationsfunktion mit hoher Genauigkeit ausgestattet. Mit aktuellem Standort, Geschwindigkeit, Kilometerstand, Anzeige von Wahrzeichen, 3D-Straßenansicht, Zielsuche und Turn-by-Turn-Sprachanweisungen wird es Ihr perfekter Straßenbegleiter. Mit der Dual-Zone-Funktion kann die Musik von Radio / AV / TV usw. im GPS-Modus hinter den Kulissen abgespielt werden und es wird automatisch auf die GPS-Stimme umgeschaltet.
Radio-Tuner: Dieses Auto-A/V-System ist mit einem starken digitalen FM / AM-Radiotuner ausgestattet und bietet die Möglichkeit, automatisch und manuell nach Radiosendern zu suchen und sie dabei zu speichern. RDS wird ebenfalls unterstützt.
Bluetooth: Es rüstet Ihr Auto mit dem BC6 Bluetooth-Modul für Freisprechanrufe und Musikstreaming auf. Mit Klingeltönen und Stimme aus den Autolautsprechern können Sie Anrufe wählen, annehmen, abweisen und stummschalten, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Mit der Telefonbuchfunktion können Sie direkt auf dem großen Bildschirm der Headunit nach Kontakten suchen. Wünschenswert ist auch die Möglichkeit, Ihre Lieblingsmusik drahtlos vom Smartphone zu streamen. Für verzerrungsfreies Sprechen ist ein internes Mikrofon enthalten.
Office-Tools: Sie können Office-Dateien wie WORD/EXCEL/POWERPOINT/PDF/TXT darauf als Tablet lesen und bearbeiten.
Dateiverwaltung: Mit dem Dateibrowser können Sie Dateien mit den entsprechenden Anwendungen öffnen, Dateien suchen und verwalten.
AUX: Diese Funktion dient der Audio-, Video-Eingabe und -Ausgabe von externen Geräten.
Lenkradsteuerung: Die Lenkradsteuerung Ihres Originalfahrzeugs funktioniert auch nach der Installation.
32 GB USB/SD-Anschluss: Mit USB- und SD-Steckplätzen mit einer Kapazität von 32 GB ermöglicht dieses Gerät die Audio- und Videowiedergabe, Fotoansicht, E-Book-Lesen usw. von SD oder USB. MP3、WMA、AAC、RM、LFAC Audioformate,MPEG-1/2/4、H264、H263、VC1、RV、RMVB、DivX、Sorenson SparK、Spark、VP8、AVS Stream Video und JPG/BMP/JEPG/GIF /PNG-Bilder werden unterstützt.
OSD-Sprachen: 37 Arten von OSD-Sprachen werden unterstützt, darunter: Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Japanisch, Koreanisch, Arabisch, Englisch (Australien), Englisch (Kanada), Englisch (Neuseeland), Englisch (Singapur), Englisch (Großbritannien) ,English (United States) ,Afrikaans, Bahasa Indonesia ,Bahase Melayu ,Deutsch(Deutschland), Deutsch(Liechtenstein), Deutsch(schweiz), Filipino, Fancais(Belgique), Fancais(Canada), Fancais(France),Fancais(Suisse ).
Gestaltbare Elemente: 8 Live-Wallpaper und 21 Wallpaper sind voreingestellt. Sie können jedes beliebige Bild als Hintergrundbild festlegen. Sie können auch das DIY-Startbild und das Hauptmenü aktivieren.
Eingebauter Verstärker: 4-Kanal-Ausgang 4 * 45 W Verstärker ist in dieses Auto-Audiosystem eingebettet.
Mirror Link: Es synchronisiert Ihr Mobiltelefon mit diesem DVD-Player über WLAN oder USB. Diese Technologie ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die Anwendungen Ihres Smartphones auf dem Gerät, um Musik und Videos usw. abzuspielen. Derzeit werden iPhone, Samsung Galaxy (Android 4.2 und höher) unterstützt.
Optionen
HD-Digital-TV: DVB-T/ATSC/ISDB-T-HD-TV-Tuner können für den Empfang digitaler Fernsehkanäle bereitgestellt werden.
Auto-DVR: Die DVR-Funktion wird verwendet, um den gesamten Prozess von Verkehrsunfällen aufzuzeichnen, Fotos für die Vorderseite von Fahrzeugen aufzunehmen und das Video während der Fahrt in Echtzeit zu speichern.
3G-Modul: Mit diesem 3g-Modul können Sie eine Verbindung zum 3g-Internet herstellen, indem Sie eine SIM-Karte einlegen.
Rückfahrkamera: Es fügt eine Rückfahrkamera hinzu, um beim Rückwärtsfahren automatisch auf das Parkbild umzuschalten. Diese Option beinhaltet eine wasserdichte Rückfahrkamera mit Nachtsichtfunktion, die an der Position der Kennzeichenbeleuchtung Ihres Autos und den Kabeln für den Anschluss montiert wird. Die Standard-Rückfahrkamera ist verkabelt. Wenn Sie das drahtlose benötigen, senden Sie uns bitte nach der Bestellung eine Nachricht.
OBDII: Mit diesem OBDII-Scanner können Sie ihn an den DLC-Port Ihres Autos anschließen und das Bluetooth des Geräts öffnen, um den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs, die Wassertemperatur, die Drehzahl, die Umgebungstemperatur, den Ansaugdruck, die Drosselklappenposition, den Luftstrom, die Computerlast, das Auto zu überwachen Geschwindigkeit usw. in der OBD-Schnittstelle.
DAB: Abkürzung für Digital Audio Broadcasting, DAB als fortschrittliche digitale Radiotechnologie für die Ausstrahlung von Radiosendern integriert eine Reihe von Funktionen, um Interferenzprobleme und Signalrauschen zu reduzieren. Mit hochwertigem Sound bietet es mehr Rad
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
https://de.aliexpress.com/item….8148356.1.719a344dWTPvvn
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Chinamüll von Aliexpress? Nicht in meinem Mokka!
Da mache ich weder Kompromisse noch Experimente: Garmin und sonst nix! Hat mich mit Motorrad und Auto europaweit und in Oman nie im Stich gelassen und ich habe dank OSM immer kostenlos aktuelle Karten.
Grüßle vom Fehn
ZitatGarmin und sonst nix!
Habe ich im Vito. So ein Müll, grausam so ein Fest-Navi. Billigster Schrott
Stimmt, die Dinger gibt´s ja auch noch.
Keine Ahnung wie die Festnavis von denen sind. Habe ich nie gehabt, kann ich auch nix mit anfangen, denn für meine Nutzungsanforderung muß ein Navi immer mitzunehmen sein. Wechsel in den Mietwagen z. B im Ausland gestaltet sich sonst etwas schwierig ...
Grüßle vom Fehn