China Nachrüst Navi

• Hallo Geoka

Ich habe dich hier her verschoben.Das Thema gibt es schon :)

Gruß Markus

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber bitte nicht vergessen: Der Bildschirm ist ganz schön weit weg. Zum Testern ob es zur Bedienung langt so hinsetzen wie immer und dann versuchen das Display zu bedienen/erreichen ;)

• Möchte mich korrigieren, an meinem Android Nachrüstradio funktionieren die original Tasten sehr wohl.

Habe heute mein altes ausgebautes Radio genauer angeschaut und festgestellt das am Display eine Steckverbindung sitzt die zu einer freien Kupplungsverbindung zu meinem Android Radio passt.

Habe mir dann die Schaltpläne vom Mokka durchgeschaut und gesehen das hier eine interne Verbindung zum Bedienfeld besteht.

Durch Verbindung des abgesteckten original Display Stecker und der freien passgenauen Kupplung am Radio konnte ich so eine Verbindung herstellen.

Es fehlte noch Spannung an den Bedientasten da aus irgend einen Grund die Sicherung F33 (Radio Controls & Info Display) geflogen ist.
    Habe diese ersetzt und nun leuchten die Bedientasten und funktionieren mit dem Android Radio!!

Warum ich nicht gleich beim Einbau drauf gekommen bin lag an der fehlenden Montageanleitung.

Mokka A 1.4 Turbo 4x4 Cosmo, Fussraumbeleuchtung und Android Radio + Rückfahrkamera eingebaut

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich frage mich immer wie man im Auto sitzen muss das man das so bedienen kann. Also ich benötige mindestens 20cm längere Arme :think:

• aftermarket-radio-android-8-0-dvd-player-for-2013-opel-mokka-gps-navigation-support-wifi-bluetooth-usb-1080p-video-mirror-link-dvr-obd2-dab-36553.jpg

https://www.sonic-x.com/produc…mirror-link-dvr-obd2-dab/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

https://de.aliexpress.com/item….8148356.1.719a344dWTPvvn

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

https://de.aliexpress.com/item….8148356.3.719a344dWTPvvn

• Chinamüll von Aliexpress? Nicht in meinem Mokka!

Da mache ich weder Kompromisse noch Experimente: Garmin und sonst nix! Hat mich mit Motorrad und Auto europaweit und in Oman nie im Stich gelassen und ich habe dank OSM immer kostenlos aktuelle Karten.

Grüßle vom Fehn

Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()

• Stimmt, die Dinger gibt´s ja auch noch.

Keine Ahnung wie die Festnavis von denen sind. Habe ich nie gehabt, kann ich auch nix mit anfangen, denn für meine Nutzungsanforderung muß ein Navi immer mitzunehmen sein. Wechsel in den Mietwagen z. B im Ausland gestaltet sich sonst etwas schwierig ...

Grüßle vom Fehn

Das Orginal: Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik, EZ 06.05.2016; km-Stand 46.800 am 22.08.2024.

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Graureiher ()