China Nachrüst Navi

  • moin zusammen

    Hat jemand solch ein Radio nachgerüstet und kann davon berichten

    Gruß an alle

    Dateien

    Opel Mokka BJ 2014 4x4 grahphit schwarz metallic; H&R Federn; schwarze Seitenblinker; Fahrzeug Innenraum auf LED Beleuchtung umgerüstet; Mittelarmlehne nachgerüstet; originale Opel Mokka Alufelgen 18 Zoll; verchromte Einstiegsleisten; AHK abnehmbar nachgerüstet ; verchromter Ladekannten Schutz; Axton a542 dsp Verstärker; Axton Subwoofer; Haubenlifter :evil:

  • Hallo toddy3470,


    ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Weil ich denke das es hier ganz gut hin paßt! :)

    In diesem Thema wurde schon sehr viel über Nachrüstradios/ Navis für den Mokka A/X diskutiert. Das Thema sollte man deshalb hier weiterführen. 8)


    So ein ähnliches Radio wurde hier schon im Beitrag 103 beschrieben. Wo hast Du deins auf dem Bild entdeckt ?

    Gruß Markus


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    einer der 2 Gründe, warum ich mir nie mehr einen Opel kaufen werde, ist, dass es für das Navi 950 Europe keinen Update mehr gibt.

    Auf ein Beschwerdeschreiben meinerseits an den Opel-Vorstand gab es erwartungsgemäß keinerlei Reaktion.


    Nun habe ich eher zufällig eine SEHR TEURE Ersatzlösung gefunden:

    Android Ersatzlösung Navi 950 Europe


    Aber 680,-- Euro werde ich nicht dafür bezahlen. Das höchste der Gefühle wären 200,-- Euro.

    Vielleicht ist es aber für jemanden hier im Forum interessant?

    Oder vielleicht hat jemand ja schon Erfahrung damit? :/


    Ich habe sowas ähnliches in meinem VW EOS eingebaut, hat ca. 170,-- Euro gekostet.

    Damit bin ich einigermaßen zufrieden.


    Schönen Gruß aus der ehemaligen Opel-Stadt Bochum,

    Klaus

    Klaus Blues, 8) eigentlich unterwegs mit meinem Bluesmobile, aber auch mit 2015er Opel Mokka oder 2008er VW EOS

  • Gibt es doch auch ab ca.170€.

    Für Opel Mokka J13 2012-2016 Autoradio Navigation GPS BT WIFI Android DAB+ | eBay
    Entdecken Sie Für Opel Mokka J13 2012-2016 Autoradio Navigation GPS BT WIFI Android DAB+ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

    oder

    Für Opel Mokka 2012-2016 Android 10.0 Autoradio GPS Navi WIFI Bluetooth USB DAB+ | eBay
    Entdecken Sie Für Opel Mokka 2012-2016 Android 10.0 Autoradio GPS Navi WIFI Bluetooth USB DAB+ in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    MfG

    Peter


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hallo Peter,

    Danke für Deine Antwort.

    Über die beiden Angebote bin ich auch gestolpert, ich bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich in meinen Mokka passen.

    Die teure Lösung ist ein Ersatz für den Monitor, der oben aus dem Armaturenbrett heraus ragt.

    Die beiden von Dir verlinkten Angebote scheinen mir nur zu dem Facelift-Modell zu passen?!


    Gruß

    Klaus


    Ich habe mir das nochmal genau angesehen,

    das in dem Angebot abgebildete "vorher"-Foto im Vergleich zu meinem jetzigen Navi im Anhang:


    Wäre toll, wenn hier jemand wäre, der das schon eingesetzt hat.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Nee andersrum ist richtig.

    Die von mir verlinkten sind für'n A.

    Genau wie der von dir verlinkte

    Der X hat das Display nicht oben.


    MfG

    Peter

  • Ob das alles jetzt so toll ist, bleibt jedem selbst überlassen.

    Aber man geht ja kein Risiko ein, 14 Tage Rückgaberecht haste ja immer.


    MfG

    Peter

  • Ich habe die Beiträge mal in dieses Thema verschoben! Ich denke, hier paßt es gut hin! :) Weil hier steht schone eine Menge über alternative Lösungen!

    Gruß Markus