Meine Lösung: ca. 150€, 6´´-Display, kostenlose, sehr genaue Karten weltweit, kostenlose Updates!
China Nachrüst Navi
-
-
Das Geht günstiger: 0€. Denn das Mobile hat wohl jeder ...
Und mit HERE hat man sogar kostenlose Karten wenn man möchte
Screenshot_20221015-110529.jpgScreenshot_20221015-110741.jpg
-
Schon die Aussage, jeder habe ein Handy, ist falsch.
-
Schon die Aussage, jeder habe ein Handy, ist falsch.
Und nicht jedes Handy ist ein Smartphone...........
.
-
Wer hat denn heutzutage noch kein Smartphone
-
Wer hat denn heutzutage noch kein Smartphone
Meine Mutter, mein Nachbar, ein Arbeitskollege............ Es gibt viele, die einfach kein wollen.
-
Na wenn man sich bewusst vom modernen Leben ausklammern möchte muss man halt mit en Nachteilen leben ...
-
naja. manche haben sowas und ist damit auch nicht wirklich geholfen, im gegenteil.....fatal mitunter !
-
Na wenn man sich bewusst vom modernen Leben ausklammern möchte muss man halt mit en Nachteilen leben ...
Mal wieder einer von Deinen typischen Bäckerblume-Kalendersprüchen.
Hier mal extra für Dich technikbesessenes Gscheidhaferl. Vorsicht, kein Youtube-Tutorial, sondern richtiger Text zum Lesen!
10 Gründe, weshalb die Zeit vor dem Handy besser warAuf dem ersten Blick scheint wenig dafür zu sprechen, auf das Handy und damit die Freiheit und Erreichbarkeit zu verzichten. Doch das ist nicht sowww.50plus.de... und nun
-
Es gibt Menschen, die sind damit einfach überfordert, ja soetwas gibt es. Dann gibt es Menschen die kommen sehr gut ohne aus (im Gegensatz zu dir). Ich an deiner Stelle würde das bitte nich so globalisieren.
Danke
Ulli