Danke für den Tip !
Werd ich mir anschauen. Der Einbau wird doch nicht so kompliziert sein oder?
Danke für den Tip !
Werd ich mir anschauen. Der Einbau wird doch nicht so kompliziert sein oder?
Sieht bei deinem nicht so aus ...
Was soll es denn alles können? Bzw. was möchtest du damit machen?
Musik hören,GPS,Rückfahrkamera,USB Anschluss,Lengradsteuerung,wenn möglich Navi
Das Navi hast du doch auf dem Smartphone. Ist einfacher als fest eingebaut. Denn dann benötigst du noch zusetzlich eine GPS-Antenne. Heutzutage nutzt man Android-Auto für Android oder Apple-Carplay für eben Apple. Und radio läuft auch einwandfrei über Internetradio. Bei einer Kabelverbindung zum "Radio" würde das Smartphone auch nachgeladen. Musik hat man auch auf dem Smartphone ... . Wenn du so willst bräuchte das neue Radio lediglich ein Monitor mit Verstärker sein ... .
Hat dein Originalradio eine Rückfahrkamera? Die wird man uU nicht weiter verwenden können. Du brauchst dringend eine 100% Kompatibilität für den Mokka. Denn alle Töne die er so von sich gibt kommen über den CAN-Bus zum Radio. Das gibt die aus. Es ist also immer an. Auch wenn es "AUS" ist.
Hallo zusammen
Habe dieses Teil in meiner Bohne und bin recht zufrieden.
Er hat einen X ...!
Hi an alle. Fahr nen Mokka A aus 2016. Hatte das Yunsun V1 Pro verbaut .Da ging sogar das Original Bedienpanel
nicht alle Tasten aber sehr viele. Da ging der USB port kaputt . Hab dann von HereGo ein Radio gekauft was so wie das Original ist.
Sogar mit Laufwerk. Das ging bis auf das Original Bedienteil super . Das Original Bedienteil ging sporadisch.
Mal wurden Codes gesendet mal nicht es änderte sich während des Betriebes. Da der Screen weit hinten (wie Original) sitzt ist es doof
das Touch zu bedienen. Hat wer ein Radio verbaut wo das Original Panel geht .Suche eins mit Sim Unterstützung. Kann auch gerne Als ersatz wo das
Original Panel sitzt sein. Wenn dies der Fall ist kann man evtl ein Display oben einbauen wo dann nur die NAvigation angezeigt wird?
Fahre momentan wieder mit dem I950 Karten 2018. Das ist driss .Auch bei der Eingabe der Zieladresse
Freue mich auf eure Vorschläge
Hallo Kleinz
Schau mal hier, kostet aber einiges:
Moin moin an alle. Ich habe mir ein neues Display mit Android und Apple Car play gekauft. Beim Einbau ist mir aufgefallen das die Werkseitige Rückfahrkamera nicht angeschlossen werden kann da am Display eine Art Cinch Anschluss ist. Hat wer eine Lösung? Gibt es vielleicht einen Adapter dafür?
Opel Mokka Bj. 2013
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Du hast kein meues Diplay eingebaut sondern ein Android"Radio" ...
Der Eingang ist ein Composit bzw FBAS Eingang. So ist die Originalkamera angeschlossen: