Hallo Sebastian,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Ich denke hier paßt es ganz gut hin! Eventuell findest hier auch schon eine Antwort auf deine Frage!
Hallo Sebastian,
ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Ich denke hier paßt es ganz gut hin! Eventuell findest hier auch schon eine Antwort auf deine Frage!
Die Verbindung Kamera <-> Rechner ist ja Signal +/- geschirmt. Das Deutet jetzt nicht suf eine Analogübertragung hin. Eher auf einen Datenbus. Wobei ich das aber noch nicht mit dem Oszi gemessen habe. Somit wäre das für dein neues Gerät nicht zu gebrauchen da inkompatibel. Du müsstest es ja erst wieder durch einen DA Wandler jagen ...
Screenshot_20240905_083730.jpg
Du könntest ja die Originalkamera gegen eine Analoge mit Composit/FBAS tauschen. Müßtest dafür aber ein Kabel ziehen
Ich fahre einen Mokka 1,4 Turbo Bauj. 2015.
Ich möchte das Radio tauschen weil ich kein aktuelles Navi Update bekomme und auch einen schlechten Radioempfang habe.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben welches Gerät am besten geeignet ist oder gibt es die Möglichkeit über den USB Anschluss
ein Handy mit dem Display zu verbinden?
Hallo Trix,
ich habe deine Frage in dieses Thema erschoben. Weil hier paßt es ganz gut hin und es werden hier auch Alternatien genannt.
Hallo Trix
Die Möglichkeit mit Handy gibt es leider nicht. Aber auf Amazon gibt es genug für die Bohne, ich habe mir diesen eingebaut und bin eigentlich zufrieden nach ein paar Umbauarbeiten.Screenshot_20250219_170714_Amazon Shopping.jpg