GETRIEBE defekt ? Schaltprobleme 1. u. 2. Gang

• Heute ist es soweit mein Mokka bekommt ein neues Getriebe nachdem der 1. Gang öffters mal rausgesprungen ist. 8o

:miko:

Opel Mokka Cosmo 1,6 mit Winterpaket, Xenon Licht und Anhängekupplung. Verbrauch laut BC 7,2 Liter. Ausgeliefert 7. Mai 2013 nach 6 Monaten Lieferzeit.

• also wenn deiner auch ins technik center (meiner ist im entwicklungs center habe ich gestern erfahren) da mußt du auf jedenfall was aus handeln.ich bekomme einen kommpleten kundendienst gratis und bei opel kundenservice habe ich einen antrag gestellt für die orginal mokka trittbretter.du mußt alles in schriftlicher form per e-mail machen.wenn du willst kann ich dir die adresse und denn ansprechspartner geben. :thumbup:

Unser Mokka wird deinem bald gesellschaft leisten :thumbdown:

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

2 Mal editiert, zuletzt von Powerfix1 ()

• Hallo,

wieviel Km hast Du schon gefahren, wie hat sich das zuerst bemerkbar gemacht?

habe ich ich eigentlich nicht gleich bemerkt erst als ich im forum das gelesen habe ist es mir aufgefallen.mein händler hat mich gestern noch angerufen und hat mir gesagt das mein auto fertig ist und müsse jetzt mit der spedition von rüsselsheim nach augsburg gebracht werden.er sagte mir auch das der fehler gefunden worden ist.der fehler liegt an der kupplung.es wurde auch ein neues getriebe eingebaut. :thumbup:

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

• Hallo,
    sehr gut, daß Dein Mokka wieder flott wird , aber kann nicht verstehn,
    wenn es an der Kupplung gelegen und der Fehler war, und gleich das Getriebe mit gewechselt wird ;( . Egal feststellen, ob das Getriebe überhaupt mit gewechselt wird, kann man eh nicht beim Neuwagen.
    Sei es ein Graus, daß Du auf Dein Mokka verzichten mußtest.
    Wünsche Dir demnächst wieder mehr Spaß beim eigenen Mokka :thumbup: .

Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

• so heute werden es 5 wochen das meine bohne in rüsselsheim im technik center ist. :fussi:
    und keiner kann mir sagen wann ich ihn wieder bekomme........ ?(:thumbdown:

:gm:

nach fast 8 wochen ist er ist wieder in meinen händen. :wow:

keine geräusche mehr beim schalten ,kein gang springt nicht mehr raus.......ein traum mit dem neuem getriebe. :du::hurra::peace::sa::party::drinks::friends:

mein neuer

• nach fast 8 wochen ist er ist wieder in meinen händen.

Ohh super! Endlich! Freue mich für Dich.

Da kannst Du gewiss sein, dass eine ganze Armee von Ingenieuren Deinen Mokka unter ihren Fittichen hatte :)

• Servus Powerfix1

Ist sehr erfreulich das deine Bohne wieder vor der Haus Türe steht .Mein Glückwunsch :thumbup:

LG.

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Obwohl, der Leihwagen war ja auch recht schön, oder? So ein 4x4 mit Diesel Power...da lacht das Herz :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:auto::wow::du:

mein neuer