Servus Powerfix1
Habe die die was beschrieben was die am Mokka ausgetauscht oder erneuert haben !
Würde vielleicht viele interessieren wegen Problem 1.Gang
LG
Mokka Mock
Servus Powerfix1
Habe die die was beschrieben was die am Mokka ausgetauscht oder erneuert haben !
Würde vielleicht viele interessieren wegen Problem 1.Gang
LG
Mokka Mock
Das werden die Dir wohl nicht erzählen!
Ich hatte bei meinem Golf (Getriebe und Motor wurde erneuert) auch nachgefragt, die Antwort: selbst wir bekommen keine Rückmeldung von VW.
Die kaputten Teile raus, neue Teile rein, und fertig.
Guss Horex1
Das ist natürlich schade wenn keine Info rüber kommt .Danke für deine Antwort Horex1
LG
Mokka Mock
Das ist natürlich schade wenn keine Info rüber kommt .Danke für deine Antwort Horex1
LG
Mokka Mock
Na ja, ich kann das schon ein wenig verstehen, wer gibt schon gerne zu, das man eventuell einen Kostruktionsfehler hat
hat doch ein neues Getriebe bekommen
Schreibt er doch
was uns allen fehlt ist der Hinweis warum, was war der Fehler genau das man das Getriebe getauscht hat
oder weiß Cäsar mehr ?
LG
Obi
Alles anzeigenhat doch ein neues Getriebe bekommen
Schreibt er doch
was uns allen fehlt ist der Hinweis warum, was war der Fehler genau das man das Getriebe getauscht hat
oder weiß Cäsar mehr ?
LG
Obi
Da werden die sicherlich keine genaue Auskunft geben/geben dürfen
Hier bleibt wieder ein großes
?
Vielleicht wird die Zeit es zeigen. Wenn Mokka mit Getriebeproblemen bereits im Technikzentrum überprüft werden, gehen bei mir zumindest die Warnlampen auf orange.
Stillschweigen ist nicht verbraucherfreundlich!
Schön das es diese Forum gibt und es kontinuierlich anwächst.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank
Also ich verstehe diese/solche Dinge immer ganz schlecht. Wenn ich einen Mangel habe, dann fahre ich in die Werkstatt. Wenn die Werkstatt mir nicht hilft, wieso, weshalb auch immer, dann fahre ich eventuell auch noch zu einer anderen Werkstatt. Wenn das auch nicht hilft, dann kommt der Rechtsanwalt in Spiel, der schöne Schreiben aufsetzt, die bis zur Wandlung gehen. Ich bezahle mit gutem , ehrlichem Geld und verlange auch eine enstsprechende Gegenleistung. Wenn ich mir ein neues Fahrzeug kaufe, dann kann ich doch wohl erwarten, das dieses funktioniert. Wenn dies nicht der Fall ist, kommt erst die Werkstatt, dann ggf. eine weitere Werkstatt und dann der Rechtsanwalt. Ganz einfach...oder?
Optimist
Horex1
Ach, Horex1
Lass mich doch an das Gute im Menschen glauben.
Wer in den oberen Etagen sitz, bekommt im Schulungsprogramm als erstes vermittelt:
"Hinhalten, leugnen, Positives verstärken, Negatives unterdrücken"
Ist fast so, wie in der Politik.
Aber, Infoaustausch, so wie in diesem Forum, ist ein kleiner Hebel, ein ganz kleiner.
Frank