Hey klasse.
Gratuliere
Genieße dein "Rotes Monster"
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hey klasse.
Gratuliere
Genieße dein "Rotes Monster"
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bohne007,
das ist ja S S S S U U U U P P P P E E E E R R R R das der TÜV jetzt endlich dir grünes Licht geben hat für dein rotes MONSTER
LG
Wolly
Super 007 !
Glückwunsch zu deiner Monster-Bohne !
Man liest uns Deinen Zeilen, dass du dich ( zu recht) freuen kannst !
Bei all den kleineren oder größeren Problemen die du damit hattest, nun endlich ein erfolgreicher Abschluss !
VG
Mokka aus ND
Mein Glückwunsch Bohne 007
Jetzt kannst du deinen Mokka ,so richtig genießen , ich gönne es dir
LG,
Musti
Hi Bohne,
sieht ja fett aus; nicht die Katze.
Mit welchem Drehmoment werden die Felgen angezogen, oder wo gibt es Angaben darüber?
Danke im voraus,
Gruß außem Pott
Norbert
Alles anzeigenHallo Mokkajaner ,
Habe letzten Samstag bei strahlendem Wetter meine neuen Reifen mit Felgen aufgezogen , da nach über 3 monatiger Wartezeit endlich das Gutachten gesendet wurde und ich gleich für den darauf folgenden Montag 8 Uhr einen TÜV Termin zur Abnahme/Eintragung ausgemacht hatte.
Neue Grösse 215 / 70 R 16 mit neuen Felgen
AT-Reifen von Cooper . Felgen von Delta 4x4.
Mann sind die Dinger schwer , wie Ihr an Hand der Bilder auch feststellen könnt , nenne ich eine voll ausgestattete Profiwerkstatt mit Hilfspersonal mein eigen .........
Nach dem ich dann endlich fertig war , mein Rücken von diesen schwarzen Gewichtsmonstern schmerzte , die Dusche mich wieder menschlich machte wollte ich eigentlich einen netten Bericht für meine lieben Mitmokkajaner schreiben !
Bilder hochgeladen und festgestellt , da stimmt was nicht !!!
Reifengrösse stimmt nicht mit Gutachten überein !
Also etwas säuerlich am genauso schönen Sonntag wieder die Reifen mit Felgen zurückgewechselt ( natürlich waren die für die Einlagerung gründlich gereinigt und von kleinen Steinchen im Profil befreit !) ...Ohne TÜV-Abnahme kein Versicherungsschutz !...
Übung macht den Meister .. es wird schneller !
Sehr sehr sehr sehr nette iiiiihhhhmehl an Verkäufer geschrieben , und am Montag auch neues Gutachten mit richtiger Reifengrösse bekommen .
----Der böse Mann vom TÜV hätte alles falsch aufgeschrieben --- naja -- das übliche !
So , heute bei nicht so schönem stürmischen Wetter , aber vor dem grossen Regen abermals Reifen/Felgen gewechselt ( Reifen zur Einlagerung nicht !!! sauber gemacht ) und jetzt bin ich auf kommenden Montag gespannt , da haben die Reifen und ich TÜV Termin ...auch wegen Höherlegung !
Gibts eigentlich irgendwo ausser in Sotschi ne Reifenwechsel-Olympiade ??? Bin gerade so schön in Übung ...
Schönes WE allen Mokkajanern
Bohne007
Hallo Leute !!
Vielen Dank ,
dass Ihr Euch so mit mir freut !
Ja ... tut richtig gut , dass das Aufwendigste vorbei ist und alles geklappt hat !
@ mocar ...... 125 Nm ... steht im Teilegutachten ...
Schönen Abend noch
Bohne007
Hi Bohne007 sieht ja richtig geil aus Man kann ja glatt vor Neid ROT werden Super gemacht.Frage wenn du sie beantworten möchtest: Was hben die die Teile gekostet Danke Munkibaer
wegen was,
sollte diese aufwendige Aktion schief gehn, Deine gute Organisation, und mit Deiner Erfahrung,
das kann doch nur durch Eintragung mit Stempel belohnt werden,
Ich glaube, ohne Dich zu kennen habe ich Dir das zugetraut, Du hast Dich auch perfekt dazu vorbereitet und
Dein Plan ist in jeder Hinsicht geglückt. Note: 1a Meister!!!
Sali
Moin moin
meiner bekommt morgen 235/60 auf 7,5 R 16.....
habe auf die original felgen im hebst 215/55 R 18 Toyo winterreifen montieren lassen
die originalen 215/55 R 18 Conti sommerreifen gebe ich ab wenn sie jemand möchte....
bilder stell ich morgenmal rein
gruß
eb500