Voller Erfolg: Schon 200.000 Bestellungen für den Opel Mokka

• Nachricht von "media.gm.com"

Rüsselsheim. Der Opel Mokka reitet weiter auf der Welle des Erfolges: In gerade einmal 18 Monaten seit seinem Marktstart sind bei Opel 200.000 Bestellungen eingegangen, der Februar war der stärkste Monat seit Einführung des innovativen Subkompakt-SUV ...

• Wow, was für eine Zahl. Opel hat es geschafft, ein wirklich klasse Auto zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt zu bringen :hurra: !!
    Ich hoffe nur, dass meiner auch bald kommt :auto:

:mmm: Mokka Innovation 1.4 Turbo, Schnee Weiß, Winterpaket, Rückfahrkamera
    bestellt: 22.01.2014,
    gebaut am 24.02.14
    verschifft am 11.03.14 (Hoegh London?)
    Update 05.05.2014: Ankunft beim FOH 19.05.14 :cursing: wird wohl nix mit KW20
    update 19.05.14: Ankunt beim FOH 19.05.14, Übergabe 23.05.14 :D :D :D
    :auto: update 23.05.14 13:30 Uhr: wir sind endlich im Besitz unserer Bohne!!! :auto:

• Es hat sich rumgesprochen das der Mokka ein tolles Auto ist. :thumbup:

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• :danke: Opel, dass es die tolle Mokka-Bohne gibt :danke:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich kann mich nicht erinnern, dass ich/wir schon mal (so kontinuierlich) so intensive Emotionen für ein Auto entwickelt hätte(n).
    Und ich/wir hatte(n) schon wirklich schöne und tolle Autos. Der MOKKA ist halt ein Phänomen. Ich/wir wünsche(n) allen Mokkanern,
    dass es ihnen genau so ergeht wie mir/uns. So, jetzt stoßen wir zum Jahrestag erst mal auf unsere Bohne an. :drink:

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Ich kann mich nicht erinnern, dass ich/wir schon mal (so kontinuierlich) so intensive Emotionen für ein Auto entwickelt hätte(n).
    Und ich/wir hatte(n) schon wirklich schöne und tolle Autos. Der MOKKA ist halt ein Phänomen. Ich/wir wünsche(n) allen Mokkanern,
    dass es ihnen genau so ergeht wie mir/uns. So, jetzt stoßen wir zum Jahrestag erst mal auf unsere Bohne an.

Hallo Mokka-Blau,

Ich habe gerade ein Glas Prosecco in der Hand. Ich stoße gerne mit euch auf unsere Bohne an. :drinks:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich glaube auch, dass wir uns ein "besonderes" Auto ausgesucht haben und freue mich über den Erfolg :)

Andererseits hoffe ich, dass später nicht fast jeder einen Mokka fährt... 8)

In diesem Sinne...Prost :drinks:

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |