Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Der Opel Mokka reitet weiter auf der Welle des Erfolges: In gerade einmal 18 Monaten seit seinem Marktstart sind bei Opel 200.000 Bestellungen eingegangen, der Februar war der stärkste Monat seit Einführung des innovativen Subkompakt-SUV ...
Voller Erfolg: Schon 200.000 Bestellungen für den Opel Mokka
-
-
Wow, was für eine Zahl. Opel hat es geschafft, ein wirklich klasse Auto zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt zu bringen !!
Ich hoffe nur, dass meiner auch bald kommt -
Es hat sich rumgesprochen das der Mokka ein tolles Auto ist.
-
Christian da kann ich mich nur Anschliessen habe es bis heute noch nicht bereut mir eine Bohne gekauft zu haben.
LG
Wolly -
Hier noch einmal zum Mitschreiben:
200.000 -
Opel, dass es die tolle Mokka-Bohne gibt
LG Andrea
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich/wir schon mal (so kontinuierlich) so intensive Emotionen für ein Auto entwickelt hätte(n).
Und ich/wir hatte(n) schon wirklich schöne und tolle Autos. Der MOKKA ist halt ein Phänomen. Ich/wir wünsche(n) allen Mokkanern,
dass es ihnen genau so ergeht wie mir/uns. So, jetzt stoßen wir zum Jahrestag erst mal auf unsere Bohne an. -
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich/wir schon mal (so kontinuierlich) so intensive Emotionen für ein Auto entwickelt hätte(n).
Und ich/wir hatte(n) schon wirklich schöne und tolle Autos. Der MOKKA ist halt ein Phänomen. Ich/wir wünsche(n) allen Mokkanern,
dass es ihnen genau so ergeht wie mir/uns. So, jetzt stoßen wir zum Jahrestag erst mal auf unsere Bohne an.Hallo Mokka-Blau,
Ich habe gerade ein Glas Prosecco in der Hand. Ich stoße gerne mit euch auf unsere Bohne an.
LG Andrea
-
Na, denn: "Prost".
-
Ich glaube auch, dass wir uns ein "besonderes" Auto ausgesucht haben und freue mich über den Erfolg
Andererseits hoffe ich, dass später nicht fast jeder einen Mokka fährt...
In diesem Sinne...Prost