Wir sind nicht allein die sich darueber aergern. Auch in anderen Foren ist es voll damit.
Denn die kleben das Ding jetzt immer an die Sonnenblende
Gerd
...hier ein Foto vom Mercedes Forum :
Wir sind nicht allein die sich darueber aergern. Auch in anderen Foren ist es voll damit.
Denn die kleben das Ding jetzt immer an die Sonnenblende
Gerd
...hier ein Foto vom Mercedes Forum :
Moin,
ja kann es vielleicht sein, das Ort und Stelle der Aufkleber vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind?
Moin,
ja kann es vielleicht sein, das Ort und Stelle der Aufkleber vom Gesetzgeber vorgeschrieben sind?
Ja, ist leider so vorgeschrieben
Gerd
Aber mal ehrlich:
Stört Euch dieser Aufkleber wirklich so sehr, das Ihr Euch den Fahrspaß mit der Bohne nehmen lasst?
Dann stören die Aufkleber an der Scheibe doch eher > Abgas, Maut etc....
Also wenn hier jemand nicht happy ueber diese Aufkleber ist, bedeutet das ja nicht automatisch das er keinen Fahrspaß hat. Oder...... ?!
Gerd
Also wenn hier jemand nicht happy ueber diese Aufkleber ist, bedeutet das ja nicht automatisch das er keinen Fahrspaß hat. Oder...... ?!
Gerd
Hallo Gerd,
weißt schon wie es gemeint ist...
Also mich stören die Aufkleber nicht, ganz im Gegenteil, ich klebe mir ja freiwillig außen sogar noch welche dran, und zwar nicht nur den Mokka-Forum-Aufkleber.
LG Andrea
Welche denn noch
Ach jetzt ist es mir wieder eingefallen
Thomas - danke für den Link & die Erläuterung!
Habe mir das Kapitel 6 auf den Seiten 86 bis 88 durchgelesen.
Hier wird ja ganz konkret auf das Thema"Kennzeichnung & Aufkleber" eingegangen.
Schön, dass die EU sich so sorgfältig um so wichtige Themen so ausfürlich kümmert.
Am Wochenende kommt die Ersatzblende mit Aufklebern rein und dann fahre ich auch wieder mit korrekter Zulassung...
Bitte nicht falsch verstehen:
ich bin für den Hinweis über die Regelungsgrundlage dankbar aber das ein Aufkleber im Fahrzeuginnenraum darüber entscheidet, ob ich rechtmässig unterwegs bin oder nicht, dass muss ich nicht verstehen.
Ist meine persönliche, abschliessende Meinung, möchte keine weitere Diskussion lostreten.