Habe mein 2 Baby aus den Winterschlaf geholt.
LG
Wolly
Habe mein 2 Baby aus den Winterschlaf geholt.
LG
Wolly
10 oder 20 Ventiler ?
Quattro ?
10 oder 20 Ventiler ?
Quattro ?
10 Ventiler. Leider kein Quattro. Aber geht wie Höhle fast so geil wie die Bohne. Ist halt mein 2. Baby nur die Bohne wird nicht solange durchhalten. Den mit gut 24 Jahren wird die Bohne nicht mehr in meinen Besitz sein.
LG
Wolly
Servus wolly
Der schaut wie neu aus wolly .
LG,
Mocki
Hi Mocki,
Danke für die Blumen das ist halt die gute Pflege und ein guter Stahl wo er sich wollfühlt.
LG
Wolly
Zu dieser Zeit hat Audi wenigstens noch Autos gebaut die was hatten, denke da jetzt mal spontan an den Ur Quattro., aber auch sonst hatte Audi damals tolle Autos.
Allein der 5 Zylinder hatte einen geilen unvergeßlichen Sound.
Heute sehen die doch alle gleich aus, einzigster Unterschied heute ist doch nur noch die Größe der jeweiligen Modelle.
Ansonsten kann ich meinerseits zu Audi heute nur sagen: Total langweilig und zum
Zu dieser Zeit hat Audi wenigstens noch Autos gebaut die was hatten, denke da jetzt mal spontan an den Ur Quattro., aber auch sonst hatte Audi damals tolle Autos.
Allein der 5 Zylinder hatte einen geilen unvergeßlichen Sound.
Heute sehen die doch alle gleich aus, einzigster Unterschied heute ist doch nur noch die Größe der jeweiligen Modelle.
Ansonsten kann ich meinerseits zu Audi heute nur sagen: Total langweilig und zum
Genau wegen des 5 Zylinder Motor habe ich mir den Überhaupt zugelegt. Ist halt immer wieder ein Blickfang.
Wegen der neuen Modelle kann ich dir nur Recht geben. Und das andere ist der Preis. Die sind doch bei Audi .
LG
Wolly