MEINER mit den original Sommerreifen und den 8x18 TEC by ASA2 Felgen die ich mit Sprühfolie in gold lackiert habe.
-
-
Hi Gruppe-B Fan,
der schaut ja Hammer mässig aus. Ein richtiges Rennmonster.
Grüsse
Wolly -
Hi Wolly,
Danke !!
Freut mich auch zu lesen das dir meine Bohne so gefällt wie sie da steht mit den goldenen Felgen.
Aber zum Rennmonster fehlt noch so einiges, habe zwar eine Tuningbox drin die die Leistung so auf ca.168 PS steigert, suche aber noch noch einen gescheiten Auspuff ( kein Duplex ) und das FlowMaster & Ladeluftkühler Kit von dbilas sticht mir auch noch im Auge.Gruß Stefan
-
habe zwar eine Tuningbox drin die die Leistung so auf ca.168 PS steigert
Hallo Stefan,
und merkt man die Steigerung?? Wie viel hast du schon auf den Uhr?
Grüsse
Wolly -
Servus Stefan
schaut richtig geil aus dein Mokka
LG,aus München
Mokka Mock
-
Hi Gruppe-B Fan
Sehr schönen mokka hast du da .
Bin ja mal gespannt wenn wir das Treffen nach ostern hinbekommen wie er leif aussieht mit denn Felgen .Gruß
Andreas -
Hi,
wenn schon GOLD, dann hätte ich auch den Kühlergrill von "SILBER" in GOLD umgewandelt. Hab ich bei einem roten Mokka gesehen. Sah gut aus.Aber trotzdem
-
Gruppe-B Fan
Deine Bohne schaut richtig stark aus, super
Ich hätt so gern blaue Felgen
LG Andrea
-
Hallo Andrea,
wo ist das Problem ?
LG
Wolly -
Hi Wolly,
Man merkt die Mehrleistung schon.
Mir ging / geht es aber nicht um die Mehr PS, wichtiger ist mir das Drehmoment welches ja auch so um die 40 Nm gesteigert wird.
Man kann nun wesentlich schaltfauler fahren als zuvor.@ Andrea
Ja wo ist das Problem ?
Die Felgen blau lackieren ist doch kein Problem.
Ich habe mich für Sprühfolie entschieden und nicht für richtigen Lack da bei nicht mehr gefallen ich die Sprühfolie wieder abziehen kann.
Weiterer Vorteil ist das die Felgen dann wieder im original Lack glänzen.