Kann mir jemand sagen welche Standardgummis es auf den 19" 5 Speichen Felgen meiner Bohne werden. Darüber habe ich jetzt keine Informationen gefunden. Der FOH meinte was von 245 / 50 / 19 - Kann mir das jemand bestätigen ?
Danke im Voraus
Morfeuss
Kann mir jemand sagen welche Standardgummis es auf den 19" 5 Speichen Felgen meiner Bohne werden. Darüber habe ich jetzt keine Informationen gefunden. Der FOH meinte was von 245 / 50 / 19 - Kann mir das jemand bestätigen ?
Danke im Voraus
Morfeuss
Ich hab 225/45/19 auf den original 19" Felgen montiert. (siehe Bilder Showroom)
Also die einfachen 5Speichenfelgen sind aber 18". Die 5 Doppelspeichen sind 19". Diese haben dann wie schon gesagt 225/45-19. Bei uns war das dann ein Conti SportContact5
Alles klar, ich meinte aber schon die Doppelspeichen Felgen. Dan weiß ich hier zumindest schon einmal bescheid
Besten Dank
Schau aber besser nicht nach was neue Reifen kosten, da vergeht dir die Freude...
Oh, daran habe ich noch garnicht gedacht. Da lasse ich mich mal überraschen. Aber sind ja erstmal "frische" drauf
...Aber sind ja erstmal "frische" drauf
Genau so hab ich auch gedacht.
Aber schon kriminell. 195/65-15 sind da vom Preis her schon fast ne Beigabe wenn du Reifen montieren und wuchten lässt, im vergleich zu 18/19" Bereifung vom Mokka
Wir brauchen ja nicht jedes halbe Jahr neue Gummis, dann wird das schon gehen. Aber ist schon ein krasser Unterschied. Naja, wer schön sein will muss halt zahlen
Das stimmt wohl
Haben erst letztens gewitzelt, weil ein 195/65-15(Reifen unseres Vectra's) mit
relativ viel Gummi etwa die Hälfte eines 195/40-17 (Reifen vom C-Corsa) kostet. Obwohl die vom Corsa viel weniger Gummi haben
Spaß bei Seite. Denke es ist mal wieder Opel in der Vorreiter Rolle. Damals als der Corsa neu war, waren die 185/55-15 auch ne ungewöhnliche Größe und damit relativ teuer. Seit auch Peugeot, Polo, Ibiza, usw. die fahren und die Stückzahlen steigen sinkt der Preis...Was wiederum heißt wir müssen den Verkauf von Mokkas ankurbeln
Na das kling doch mal nach einem guten Plan, also allen Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern einen Mokka andrehen. Oder besser, einfach mal Probefahren lassen, dann geht das von alleine