Hallo,
Was mache ich falsch: bei unserem Mokka schließen die Türen nicht automatisch obwohl alle Einstellungen vorgenommen worden sind.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Dieter
Hallo,
Was mache ich falsch: bei unserem Mokka schließen die Türen nicht automatisch obwohl alle Einstellungen vorgenommen worden sind.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
Dumme Frage von mir... Aber bist du auch los gefahren? Denn sie schließen erst wenn du los fährst nach ein paar Metern.
LG dreamy
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt:
Ich meinte das automatische abschließen der Türen bei Verlassen des Fahrzeugs.
Gruß
Dieter
das soll gehn
Ich kenne nur das Automatisch verriegeln nach dem losfahren und das wenn das Fahrzeug endriegelt wurde und die Türen nicht in einer gewissen Zeit geöffnet werden.
Gruß
Dieter
???? Wiederverschließen funktioniert doch nur wenn per "Funk" entriegelt wurde in innerhalt der "eingestellten" Zeit keine Tür geöffnet wurde - oder?
@haltestelle
ja so ist es, jedenfalls bei meinem.Wenn man aus dem Mokka aussteigt muss man per Schlüssel(Funk) die Türen verriegeln.
genau
Das wäre eine Erklärung.
Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Vielen Dank.
Dieter
So, ich habe es gerade noch einmal getestet, ob die Türen automatisch schließen -
ca. 3 Minuten nach dem Zuschlagen der Türen. Bei unserem MOKKA funktioniert es
leider nicht.
Ich habe mich auch mit dem Schlüssel entfernt, damit keine Signale im Auto empfangen
werden. Es hat keinen Unterschied gemacht; die Türen blieben unverschlossen.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
wenn Du das Fahrzeug verlässt und nicht abschließt oder per Funk verriegelst, schließen die Türen automatisch nach ca. 3 Minuten. So ist es bei meinem.