Das wirst Du wahrscheinlich auch nie oder sehr selten erreichen. Es sei denn, Du fährst auch nur überwiegend Landstraße über längere Strecken wie Baracuda.
Meine Bohne hat jetzt auch knapp 3Tkm runter und ich kann nur sagen, dass der Verbrauch eben sehr vom Streckenprofil abhängt. Angangs, als die Bohne neu war, wurde der kleine Turbo noch nicht so strapaziert und die ersten Ausfahrten gingen meist über Landstraßen gemischt mit Stadverkehr. Da komme ich dann auch leicht auf 7,5L (nachgerechnet) und weniger. Auf längeren Autobahntouren so um Richtgeschwindigkeit und zum Überholen auch ein bischen mehr, geht der Verbrauch auch mal ganz lässig in Richtung 8,5L. Was ich aber angesichts der Größe und Gewichts des Mokkas völlig ok und auch noch sparsam finde.
Am sparsamsten ist die 1.4er Turbo Bohne, wenn man möglichst die 100Km Marke nicht oder nur wenig überschreitet. Eher noch etwas langsammer. Was ja auch im Wesentlichen dem Landstraßenprofil entspricht. Da wird die Bohne richtig geizig mit Sprit und die 7L Marke ist rel. leicht zu erreichen. Darunter hab ich es allerdings noch nicht geschafft.