Zitatder glitzert auch so heftig
Nö. Sieht man leider kaum
Zitatder glitzert auch so heftig
Ja da muss aber auch ordentlich die Sonne drauf brennen, dann ist es gut sichtbar
Kurze Frage,
nach welcher Zeit habt ihr eure neue Bohne zum ersten mal gewachst?
Kurze Frage,
Egal ob der Wagen mit Schutzwachs (VG9) oder mit Plastikfolie / ohne Schutzwachs (VG2) geliefert wird ; auf jeden Fall muss er dann vor der Übergabe grundgereinigt werden. Dadurch hat er natürlich erstmal keine Versiegelung mehr.
Ich bin mir sicher, dass die wenigsten Händler dann eine besonders hochwertige Versiegelung aufbringen.
Bei meinem Wagen hat der uOH weder die Reste der Schutzfolie entfernt, noch die Räder entkonserviert, noch in der Waschanlage das Programm mit Wachs gewählt.
Nachdem mein örtlicher FOH auf Vermittlung vom Opel Service und auf Kosten des ausliefernden Händlers das Auto erst mal richtig gereinigt hat habe ich selber nach ca. zwei Monaten eine Schaumwäsche + Sonax Xtreme 1 + Sonax Protect & Shine sowie Nigrin Nano Felgenversiegelung für einen Glanz, wie ich ihn mir vorstelle, gesorgt.
Heute, also 8 Monate später, ist die Versiegelung immer noch picobello
Oh Danke , auf den Fotos ist es aber etwas schwer das Ergebnis entsprechend rüberzubringen. Bin selber auch begeistert, habe ja auch den ganzen Tag dafür geschwitzt .
Ja den Creme Weiß finde ich auch super, der glitzert auch so heftig
von wegen... die Foto´s sagen mehr als 1ooo Worte
Deine Bilder funkeln
auch, wenn Dein Mokka noch nicht lange hast das sieht in paar Jahre bei guter Pflege immer gut aus
das hat alles viel Arbeit gemacht und perfekte Leistung
Dieter
von wegen... die Foto´s sagen mehr als 1ooo Worte
Deine Bilder funkeln
auch, wenn Dein Mokka noch nicht lange hast das sieht in paar Jahre bei guter Pflege immer gut aus
das hat alles viel Arbeit gemacht und perfekte Leistung
Dieter
Vielen Dank Dieter! In der Vergangenheit war die gute Pflege auch beim Wiederverkauf immer von Vorteil. Es macht mir aber auch Spaß wenn das Ergebnis sich sehen sehen lassen kann. Was rede ich von Wiederverkauf, aktuell bin ich vom Mokka so begeistert, das ich ihn gar nicht mehr hergeben möchte
Gruß Robert
Servus Robert
kann Dieter nur zustimmen einfach Top
LG
Walter
Alles anzeigenServus Robert
kann Dieter nur zustimmen einfach Top
LG
Walter
Servus Walter, ja so sieht der Mokka von einem "Mokka Verrückten" aus :D.
Danke dir und Grüße vom Kochelsee
Kurze Frage,
Hallo,
meiner war Zulassung am 29.5.2015 und im Juli habe ich ihn gewachst. Letztes Jahr im Herbst habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber jetzt vor Suhl ist der Dicke wieder fällig. Denn mein Nachtblau ist leider sehr pflegeintensiv. Er will regelmäßig liebevoll behandelt werden.
Gruß
Heike
Gestern war es so weit, die große Lackpflege. Angefangen mit waschen und anschließender Behandlung mit Knete. Da war aber kaum etwas sichtbar. Kein Wunder der Mokka ist ja erst 6 Monate alt.
Nach einer sanften Maschinenpolitur hat er noch eine Lackversiegelung bekommen. Leider habe ich kaum Bilder gemacht, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image45fc7.jpeg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image21z6b.jpeg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image47fvk.jpeg]
Sieht der toll aus. Wann darf ich meinen bringen ? Keine Bange, mach ich schon selbst. Aber das Braun sieht in der Sonne einfach nur stark aus und man kann es eigentlich nicht definieren. Hätte ich die Farbe vor der Bestellung in echt gesehen, dann hätte ich auch überlegt. Aber ich bin wie Andrea halt ein Fan von BLAU.
Gruß
Heike